Corsair H-Serie V2 - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corsair H-Serie V2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und ich habe entschieden, auf Grund der widersprüchlichen und teilweise schon unverschämten Aussagen in diversen Foren das Ding nichtmals zu Testzwecken zu bestellen. Warten wir halt auf die be quiet-Lösung.

Kommentar

naja, die Be QUiet Lösung ist das gleiche vermutlich (mit Glück mit besseren Lüftern) Aber technisch wird es wohl identisch sein oder?
      CPU: Intel i7-6700k@DeepCool Captain 120 EX MB: Asus B150i Gaming / Aura / WifiRAM: 2x8GB Corsair Vengeance LED DDR4GPU: Asus GTX1060 Strix OCNetzteil: Corsair RMx 550 WattSSD: Crucial MX200 mit 256GB - MX200 mit 500GBHDD: WD Green 2TB Gehäuse: Lian Li PC-Q36WRXOS: Windows 8.1 Pro Monitor: LG 34UM65-P

Kommentar

Wenn man die Bilder von der Computex betrachtet, ist die Kühler/Pumpeneinheit anders.

Kommentar

ah hast recht, schaut auf jeden Fall stimmiger aus...

Bin grad an meinem eigenen PC am basteln, hab jetzt endlich alles ins Evolv ATX tempered glass verbaut. Hab akutell noch die H80i drin, will die aber dann in absehbarer Zeit tauschen wenn möglich
          CPU: Intel i7-6700k@DeepCool Captain 120 EX MB: Asus B150i Gaming / Aura / WifiRAM: 2x8GB Corsair Vengeance LED DDR4GPU: Asus GTX1060 Strix OCNetzteil: Corsair RMx 550 WattSSD: Crucial MX200 mit 256GB - MX200 mit 500GBHDD: WD Green 2TB Gehäuse: Lian Li PC-Q36WRXOS: Windows 8.1 Pro Monitor: LG 34UM65-P

Kommentar

Evolv ATX tempered glass
            Hatte ich Dir ja schon etwas zu geschrieben- eines der besten Gehäuse, das ich in den letzten Jahren verbaut habe (die Standard-Evolv halt, der tempered glass-Version kann ich wenig abgewinnen).

Kommentar

doch finds wirklich gut, bin nur am Kabelmanagement grad... sehr verzwickt damits gut ausschaut...

Kommentar

Lädt...
              X