luft in welche richtung beim radiator !?? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

luft in welche richtung beim radiator !??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

welches teil hat 3/8" ?

thema deckel: ich hab noch welche rumliegn mit außengewinde falls dir das weiterhelfen würde...

ein anständiger prodeckel allerdings ist imho die schickste variante, leider nicht ganz kostenlos!

Kommentar

Anschlüsse: 2x 3/8" Schlauchanschluss

dashat die laing ohne pro deckel
      so steht es zumindest in den produktbeschreibungen, die ich vorhin gelesen habe
      Lütten Wicht: Shuttle SN26P | AMD X2 3800+ @2,5GHz 1,248V | Kingston HyperX 1024MB @testing | PoV 7900GT @testing
      Dat Monste: Abit NF7 | AMD Geode NX @1,5GHz 1,3V | OCZ Platinum 512MB @2-2-2-5 | ATI Radeon 9250

Kommentar

jaha! die mit den tüllen hat 3/8"...ich meinte aber die außengewinde an den tüllen die man bei manchen shops geliefert bekommt , das sind 1/4" aber halt außengewinde, was imho recht sinnfrei ist

Kommentar

ja meinte die tüllen

was bringt denn ein außengewinde? oh man :/

also ghost, ich empfehle dir auch den pro deckel
          habe beim war auch schon wakü teile gekauft und der bescheißt dich schon nicht
          Lütten Wicht: Shuttle SN26P | AMD X2 3800+ @2,5GHz 1,248V | Kingston HyperX 1024MB @testing | PoV 7900GT @testing
          Dat Monste: Abit NF7 | AMD Geode NX @1,5GHz 1,3V | OCZ Platinum 512MB @2-2-2-5 | ATI Radeon 9250

Kommentar

Zitat von xpate
            ja meinte die tüllen

was bringt denn ein außengewinde? oh man

also ghost, ich empfehle dir auch den pro deckel
            habe beim war auch schon wakü teile gekauft und der bescheißt dich schon nicht
            aso k , dachte du meintest die annern

das frag ich mich auch...

nuja den deckel kanner meinetwegen sogar geschenkt haben, wäre nur versand zu löhnen, ich kann mit dem teil und seinen außengewinden eh nix anfangen

hab aber auch noch zwei mit tüllen da, falls jemand will

Kommentar

hab mir grade den pro bestellt ! nun dauert des ganze zwar noch etwas aber hilft ja nich !

gruß
              Mein System :
              AMD Athlon X2 3800@2500mhz
              DFI Lanparty NF4 Ultra-D
              2gb G-Skill f1 4000 DDR 500 3-3-3-8 1t
              WD74gb raptor sata
              XFX GeForce7900GTX XT 512

Kommentar

s nächste mal weißte sowas dann vorher

erst richtig informiern, dann kaufen!

Kommentar

ja , da geb ich dir vollkommen recht ! so mache ich das normalerweise auch immer ! hab diesmal halt was übersehen ! ach ja , is die pumpe dann wirklich so gut wie alle sagen !?

gruß
                  Mein System :
                  AMD Athlon X2 3800@2500mhz
                  DFI Lanparty NF4 Ultra-D
                  2gb G-Skill f1 4000 DDR 500 3-3-3-8 1t
                  WD74gb raptor sata
                  XFX GeForce7900GTX XT 512

Kommentar

eigentlich schon...ich kann nich klagen!

Kommentar

denk aber unbedingt über eine entkopplung nach
                      die ist unentkoppelt echt ziemlich laut, zumindest dann, wenn der rest auf silent getrimmt ist
                      entkoppelt ist die nichtlauter wie ne unentkoppelte hdd, finde ich

Kommentar

hdds find ich lauter...auch wenn ich grad über ne schaltung grübel, dass ich die pumpe im betrieb zwischen 7 und 12v switchen kann, da die im idle doch wahrnehmbar wird

Kommentar

Blende-Lüfter-Radi, so siehts derzeit in meinem Stacker aus, die Lüfter blasen kühle Luft von außen in den Radi rein, über die Temps kann ich mich nicht beschweren. Zumindest für die Wassertemperatur sollte diese Variante besser sein.

Kommentar

dadurch hast aber die warme luft vom radi im gehäuse, die extra abgeführt werden muss

Kommentar

zumindest "sollte"

aber wenn die temps ok sind, warum nicht

Kommentar

das ist doch wie das saugen von unten, was du kritisiert hast ;D
                                anders rum wären die temps wohl besser, zumindest von den nicht wassergekühlten komponenten, wie mosfets, rams etc

Kommentar

Lädt...
                                X