chipsatz wasserkühlkörper für dfi lp ultra d !? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

chipsatz wasserkühlkörper für dfi lp ultra d !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Ghost
    ...ich wollte halt gerne doch die graka im oberen 16 fach pcie slot rein machen ! da sie wenn ich se im unteren habe mir genau den 2 usb steckplatz verdeckt !

    gruß
    ...und der untere PCIe-16x zudem ein pcie 2x ist, der nur aussieht wie ein 16x...
    (nachzulesen hier: Hardwareluxx Test )

    Kommentar


    • #17
      richtigstellung:

      der untere 16x slot läuft normal auf 2x weil der obere 16x 16x bekommt!

      jumpert man allerdings das board auf SLI, dann laufen beide slots als 8x und man bedenkenlos die graka unten verbauen!

      Kommentar


      • #18
        meinetwegen auch das, aber er läuft keinesfalls auf 16x

        Kommentar


        • #19
          16x nutzt eh keine karte aus, 8x reicht voll und gnaz aus

          Kommentar


          • #20
            Zitat von DerTiger
            meinetwegen auch das, aber er läuft keinesfalls auf 16x
            das is richtig, aber wer braucht das denn unbedingt bei heutigen karten?

            unterschied von 16 auf 8 liegt im bereich der messtoleranzen und erst bei 2x sinds ca 2x%

            Kommentar


            • #21
              ich hab nie gesagt das das eine karte braucht... nur das es so nicht läuft :wink:

              wird ja schon der 8x agp kaum ausgereizt :rolleyes:

              Kommentar


              • #22
                recht haste! zumindest ausnahmsweise *duckundwegrenn

                Kommentar

                Lädt...
                X