chipsatz wasserkühlkörper für dfi lp ultra d !? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

chipsatz wasserkühlkörper für dfi lp ultra d !?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• chipsatz wasserkühlkörper für dfi lp ultra d !?

Hallo kann mir jemand einen chipsatz wasserkühlkörper für ein dfi lanparty ultra d nennen !?

gruß
    Mein System :
    AMD Athlon X2 3800@2500mhz
    DFI Lanparty NF4 Ultra-D
    2gb G-Skill f1 4000 DDR 500 3-3-3-8 1t
    WD74gb raptor sata
    XFX GeForce7900GTX XT 512

den von mips
    ist extra für dfi sockel 939 board gebaut worden. den führt mindfactory leider nicht
    bezugsquelle müsstest du dir selber suchen

von nexxxos gibt es auch zwei ganz gut
    die sli variante ist aber ne durchflussbremse und hat ne dumme form und aufbauweise
    Lütten Wicht: Shuttle SN26P | AMD X2 3800+ @2,5GHz 1,248V | Kingston HyperX 1024MB @testing | PoV 7900GT @testing
    Dat Monste: Abit NF7 | AMD Geode NX @1,5GHz 1,3V | OCZ Platinum 512MB @2-2-2-5 | ATI Radeon 9250

Kommentar

aber geht das auch mit meiner fetten 7900gtx !? da habe ich nämlich starke bedenken !

gruß
      Mein System :
      DFI Lanparty NF4 Ultra-D
      WD74gb raptor sata

Kommentar

mess doch mal den abstand vom chipsatz, also direkt vom chipsatz bis zur unterkante der 79gtx

und der mips ist eigentlich extra für das problem gebaut worden
        vllt findest ja was bei goole ;D
        Lütten Wicht: Shuttle SN26P | AMD X2 3800+ @2,5GHz 1,248V | Kingston HyperX 1024MB @testing | PoV 7900GT @testing
        Dat Monste: Abit NF7 | AMD Geode NX @1,5GHz 1,3V | OCZ Platinum 512MB @2-2-2-5 | ATI Radeon 9250

Kommentar

Zitat von Ghost
          aber geht das auch mit meiner fetten 7900gtx !? da habe ich nämlich starke bedenken !

gruß
          also du willst graka und den chipsatz daran anschließen?
          oder meinst du wengen dem platz?

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
          zu gehen. Tanten und roßmütterliche Bekannte
          kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
          und sagten: " Du bist der Nächste "
          Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen
          das gleiche zu tun!

Kommentar

er meint den platz, weil die graka über den chipsatz rüber guckt

Kommentar

ja ! ausserdem darf mann ja nicht vergessen das da noch die anschlüsse dazukommen ! denn die karte is ja nicht nur lang sondern der quadro kühlkörper is ja auch extrem breit !

gruß
              Mein System :
              DFI Lanparty NF4 Ultra-D
              WD74gb raptor sata

Kommentar

hast ne pn

Kommentar

also der von mips passt ned in verbindung mit ner 7900 gtx im oberen slot ! haben die von mips selbst gesagt auf nachfrage ! ! also wird mir nix anderes übrigbleiben als die graka im unteren slot zu lassen ! denn dann is es egal welchen chipsatzkühler ich benutze ! dann passen alle !

gruß
                  Mein System :
                  DFI Lanparty NF4 Ultra-D
                  WD74gb raptor sata

Kommentar

Ist das denn ein Problem, wenn die Karte im unteren Slot bleibt? Wenn nicht, dann ist doch alles wunderbar...

Kommentar

wieso willst du denn überhaupt eine wasserkühlung nur für deinen chipsatz?

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
                      zu gehen. Tanten und roßmütterliche Bekannte
                      kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
                      und sagten: " Du bist der Nächste "
                      Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen
                      das gleiche zu tun!

Kommentar

nein ! ich brauche für den chipsatz eine wakü weil der zu warm ist ! und da ich dann schon dabei bin werde ich natürlic auch die cpu gleich mit kühlen ! ich suche halt nur noch nach nem passenden kühlkörper für den chipsatz ! @donknilch : ich wollte halt gerne doch die graka im oberen 16 fach pcie slot rein machen ! da sie wenn ich se im unteren habe mir genau den 2 usb steckplatz verdeckt !

gruß
                        Mein System :
                        DFI Lanparty NF4 Ultra-D
                        WD74gb raptor sata

Kommentar

der von nexxos sollte doch eigentlich passen...da sind doch die anschlüsse über der oberen graka angeordnet...obwohl ich das teil nicht verwenden würd. gab schon oft zerstörte chips auf grund von montageproblemen etc

Kommentar

Kannst du mal n pic machen (man sollte darauf den chipsatz und die grak sehn) ?? dann kann ich dir vllt weiterhelfen... Ich würd dir empfehlen die Wasserkühlung komplett von innovatek zu nehemn dann könntest du Mobo Graka und CPU kühlen... müsstest aber schon so ca. 350€ hinblättern... Ich bin mit innovatek SEHR zufrieden!! ich Kühle im moment meine CPU und meine 6800 TD mit Komponenten von innovatek!! Mobo kühle ich passiv und es hat trotzdem eine Temperatur von 38 Grad!! mit wasserkühlung hätte es bestenfalls 37 Grad da ich vor dem Radiator eine Wassertemperatur von 28-30 Grad habe...

Gruß gR!mB!
                            Apple Freak

Kommentar

innovatek sind so ziemlich die letzten kühler incl deren kits -.-

zu teuer und so schwach...man muss sich nur deren ach so gelobten inno nv40 zb anschaun und deren vergleichbare modelle...die kann man getrost in der pfeife rauchen!

zudem hat man bei solchen kits meist nie was wirklich gescheites!

Kommentar

Lädt...
                              X