Suche Kompaktwasserkühlung für i7 4770k ! - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kompaktwasserkühlung für i7 4770k !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    was?? du kaufst dir so ein monster von gehäuse und machst dir sorgen um den platz vom kühler?
    deine sorgen möchte ich haben

    ich dachte das mit dem netzteil hättest du damals verstanden...aber was solls. es ging dir ja im alten konfig-thema mehr um "dicke eier" als um ein vernünftiges P/L- Verhältnis. das soll keine beleidigung sein aber das weisst du ja.
    es muß ja keinen sinn machen aber nach aussen, bei der zockergemeinde, ein wenig eindruck schinden.

    wer das geld hat, solls auch ausgeben...zeigt sich auch bei unsinnigen 32GB RAM für ne zockermühle. dann noch im quad-kit statt 2 dual kit. somit hast du im fall eines defekten Dimm erstmal einen rechner der nur gut aussieht aber nicht funktioniert. denn einschicken mußt du alle 4 dimm, egal bei welchem händler du das alles gekauft hast.
    Zitat von Bertrand Russel
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

    Kommentar


    • #17
      Jetzt weiss ich warum ich mich hier nie mehr gemeldet habe kn diesem forum ! Madwurst der besser wisser, neidhammel, ,grossmaul bla bla bla löscht mich bitte aus diesem Scheiss forum hier wird mann für jede Hardware kritisiert ihr blamiert euch doch selbst , wahrscheinlich ein uralt System Zuhause ! Null Ahnung und redet sooooo gross der liebe mad.

      Und Tschüss. .........



      BITTE UM ACCOUNT LÖSCHUNG !!!!!
      Zuletzt geändert von Richi666; 28.09.2013, 12:32.

      Kommentar


      • #18
        ohhhh...mimimimi.

        mein system steht in der signatur und ist so ziemlich genau 2,5 jahre (ur-)alt. ich habe durchaus die finanziellen mittel dein system bei weitem zu übertreffen aber keinen nutzen dafür und eine familie die gern auch mal was vernünftiges essen möchte, ein paar tage in den urlaub fährt und in einer großen warmen behausung lebt . das sind sachen, die mir wichtig sind. da ist mir doch egal ob jemand in der nachbarschaft ein 10k€ PC hat, einen veyron fährt oder 8 wochen im jahr auf mauritius die puppen tanzen lässt.

        ich kritisiere nicht, sondern wundere mich nur, dass all unsere erwägungen der letzten themen von dir so in schall und rauch aufgehen. du hast doch damals selbst gesagt, dass es für dich egal ist, ob das system so sinn macht.
        hauptsache du kannst deinen kumpel übertrumpfen.

        na dann ein schönes leben noch. wenn du mal probleme mit dem rechner hast, weißt du ja jetzt wen du nicht mehr fragen brauchst
        Zitat von Bertrand Russel
        "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

        Kommentar


        • #19
          beleidigungen gehören nicht ins forum!

          /closed
          Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

          Kommentar

          Lädt...
          X