Suche Hilfe und Tips zur Wasserkühlung eines neuen PCs - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Hilfe und Tips zur Wasserkühlung eines neuen PCs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Hilfe und Tips zur Wasserkühlung eines neuen PCs

    Hallo Leute,

    ich habe vor mir nächsten Monat einen neuen Rechner fürs Gamen aktueller und kommender Games zusammen zu bauen.

    Bin mir noch nicht sicher welches der beiden Systeme sein soll.

    System1:
    C2D E8400
    Asus P5Q Pro
    2x2048 OCZ 800MHz
    Samsung 750GB
    Geforce gtx280
    Enermax Pro 625W

    System2:
    i7 920
    Asus P6T Deluxe
    3x1024 OCZ 1333MHz
    Samsung 750GB
    gtx280 oder gtx295
    Enermax Pro 625W

    Für ein Gehäuse hab ich mich noch nicht entschieden und ein IDE DVD-Brenner hab ich noch aus meinem alten PC.
    Das System was ich anschließend wähle wird bei Bedarf auch übertaktet, jedoch tendiere ich eher zum System2 weil ich damit paar jährchen auskommen will.
    Erfahrung bei WaKü hab ich bisher noch nicht, ausser hier im Forum etwas eingelesen.
    Da mein Kumpel auch einen i7 und eine gtx280 (jedoch mit Luftkühlung) hat, weiss ich das die CPU(nicht boxed) und besonders die GraKa ziemlich heiss und laut werden.
    Könnt ihr mir vlt helfen oder tips geben, welche Teile bzw welche Wasserkühlung für mich gut wäre? Es muss nicht gut aussehen und es wird nicht hin und her transportiert. Mein Budget für die WaKü liegt bei ca 200 € wenns bisschen mehr ist, ist es auch nicht so schlimm.

    Danke schon mal an alle die mir versuchen zu helfen .

    Grüße Roger
Lädt...
X