Waku für OEM Acer RTX 3070 - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waku für OEM Acer RTX 3070

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Waku für OEM Acer RTX 3070

    Hallo

    Ich habe aus einem Acer Predator Orion 3000 PO3-620 die RTX 3070 ausgebaut und in meinem eigenen Rechner verbaut. Soweit so gut. Ich würde gerne den Original Kühler der Graka gegen eine Wakü für die GPU austauschen. Vorerst nur die GPU. CPU bleibt aussen vor (Luftkühlung silent).

    Welchen GPU Block muss ich da holen für die OEM Karte ? Oder ist das egal ?

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

  • #2
    Ist das die Nvidia 3070 Founders Edition da drin?
    Merkmale des Ur-Faschismus:
    Traditionenkult, Ablehnung der Moderne, Irrationalismus, Ablehnung der analytischen Kritik, Ablehnung von Meinungsvielfalt und Pluralismus, Nationalismus, Demütigung vom Reichtum und der Macht der Fremden, „Das Leben ist nur um des Kampfes Willen da“ „Pazifismus ist die Kollaboration mit dem Feind“, Elitedenken, Erziehung zum Heldentum, Übertragung des Willens zur Macht und des Heldentum auf die Sexualität, Selektiver Populismus, Urfaschismus spricht „Neusprache“: Ein verarmtes Vokabular mit Framing und Deutungshoheit. Von „Lügenpresse“ bis „Umvolkung“ werden Begriffe neu etabliert.

    Nicht jedes Merkmal trifft auf jeden Vertreter der Neuen Rechten zu und manche widersprechen sich auch, aber die Marschrichtung ist klar erkennbar.

    Kommentar

    Lädt...
    X