NZXT Kraken M22 120mm WaKü in Fractal Torrent Gehäuse - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NZXT Kraken M22 120mm WaKü in Fractal Torrent Gehäuse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NZXT Kraken M22 120mm WaKü in Fractal Torrent Gehäuse

    Hallo zusammen

    ich habe vor mir das recht neue Fractal Torrent Gehäuse zuzulegen und wollte mir dazu die NZXT Kraken M22 120mm All-In-One Wasserkühlung anschaffen. Auf der Herstellerseite steht "Radiator Heck 120/140mm" was heißen sollte das die Wakü problemlos an die Rückseite des Cases montiert werden könnte. (oder!? :-D) Meine Frage ist nun ob es überhaupt Sinn macht die Wasserkühlung an die Rückseite des Cases zu installieren oder ob ich dadurch Nachteile, bezüglich des Airflows haben werde. Ich habe mich dazu entschieden die WaKü auf der Rückseite anzubringen weil die Gehäuselüfter schon vorinstalliert für guten Airflow geliefert werden.

    Danke schon im Voraus!!


  • #2
    Hallo udn willkommen im Forum,

    ja das heisst, dass man die AIO auch hinten installieren lässt. Ob nun ein 120mm AIO überhaupt Sinn macht, hängt speziell welche CPU verbaut ist/wird?!

    Kommentar


    • #3
      AMD Ryzen 5 3600x ist drin, hab gelesen das die Kühlleistung in ordnung sein soll meine Frage war nun, ob ich einen Nachteil dadurch habe wenn ich die AIO hinten im case verbaue und nicht wie in den meisten Fällen an der Front.

      Kommentar


      • #4
        Nein,

        ein Nachteil sollte es nicht geben.

        Kommentar

        Lädt...
        X