Frage zu Thermaltake Symphony - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Thermaltake Symphony

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Thermaltake Symphony

    Ne Frage zu dem Set - und zwar, hat das einer??? Also nicht die neue Mini- Version mit 3 Lüftern, sondern den riesen Trum mit 5???
    Mich würd mal interessieren, wie laut der vom subjektiven Hören ist... In der Beschreibung stehen 16dB - was ja relativ leise ist... Hatte mal nen Test bei ??? (Hardwareluxx???) gelesen - aus dem bin ich aber auch nicht wirklich viel schlauer geworden (was das "Hörgefühl" angeht*g*)...
    Hat die einer von euch??? Erfahrungsbericht???

  • #2
    Erfahrung habe ich nicht damit... aber hier ist ein testbericht von ComputerBase (http://www.computerbase.de/artikel/h...lergiganten/4/)

    Kommentar


    • #3
      Hi Vegeta,

      schau' mal: hier!

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        also wenn du sowieso schon sonen turm dafür brauchst dann kannst du doch auch ne wasserkühlung nehmen die passiv gekühlt ist
        da ist auch nur son turm dabei (soweit ich das weiß) und garantiert leiser

        Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
        zu gehen. Tanten und roßmütterliche Bekannte
        kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
        und sagten: " Du bist der Nächste "
        Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen
        das gleiche zu tun!

        Kommentar


        • #5
          Schon richtig, bringt aber nur was, wenn die Temps dabei nicht so extrem wichtig sind, denn sowas ist auf Silent ausgelegt und nicht auf gute Temps. Für OC würde das z.B. nicht in Frage kommen...

          Kommentar

          Lädt...
          X