TT-budget C-1501 - Keine Privaten. - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT-budget C-1501 - Keine Privaten.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Black & White
    antwortet
    das nächste mal einfach mal aufs datum schauen...

    /closed

    Einen Kommentar schreiben:


  • Taifun
    antwortet
    TT ..... von 2014 .... also doch nicht totzukriegen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Radion
    antwortet
    Wenn im Gerätemanager unter Audio, Video, Game Controller "Unbekanntes Gerät" steht, betrifft das die TV Karte.
    Gut Du scheinst auf Grund des C wohl eine Cable Version zu haben, meine ist eine S2 Version die jedoch nach einfach
    nur die Treiber im Gerätemanger zu installieren einfach spitze mit dem DVBViewer = dessen Kaufversion läuft.
    Die 15,- Euro für lebenslängliche Nutzung wie auch Updates des DVDviewers lohnen sich, ich zahlte damals
    noch einmalg 10,- Euro.

    Wichtig: Falls Technotrend (also TT) TV Karte mal aus dem Slot gezogen wurde, oder gar der Slot getauscht wurde,
    (soll nach Beschreibung ohnehin nicht unbedingt in dem kleinsten Slot betrieben werden ) ist in der Regel eine im
    Gerätemanager Neuinstallation der Treiber notwendig. So meine Erfahrung.

    Private HD Sender wird wohl auch kaum zu sehen sein, da diese kostenpflichtig sind.
    Deren analoge Version jedoch schon.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlafi
    antwortet
    mein Vater hat heute etwas TV geschaut und ihm ist nur eine Tonstörung aufgefallen.

    Vielen Dank für eure Hilfe (Hat eigentlich schon wer den LAV Codec benutzt?)

    Einen Kommentar schreiben:


  • elnino
    antwortet
    mein Anschluss ist ach schon sehr alt hatte das Problem das ich ohne Verstärker kein hd Empfang hatte dank Verstärker ist das kein Thema mehr

    Grade bei 4 Tv Geräten die über einen Anschluss laufen ist es ratsam einen Verstärker einzusetzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlafi
    antwortet
    Normaler Splitter, der Anschluss ist schon um die 20 Jahre alt. Habe es jetzt wieder zum laufen gebracht ( 32 BIT Version des FFDShow Programms ) , jedoch werden hin und wieder Fragmente angezeigt, welche bei dem alten PC nicht da waren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • elnino
    antwortet
    wird das antennen signal versterk oder läuft das ganze über einen normalen splitter

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlafi
    antwortet
    Ich habe doch noch ein Problem: Alle Sender laufen jetzt, außer RTL/SAT. 1 dort kommt es zu Pixelfehlern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlafi
    antwortet
    Hallo,

    ich bins nochmal, bevor ich wieder +24H an einem ähnlichen Problem sitze frage ich lieber mal hier. So ich musste heute den Computer formatieren da Vatti anscheinend ein Virus installiert hat... So nun habe ich mir gedacht machst du alles wie vorher, leider wird jetzt das FFDShow Symbol nicht mehr in der Taskleiste angezeigt und kann auch nicht mehr benutzt werden. Die Öffentlichen laufen wie bei dem vorherigen Problem (auch auf HD).

    BTW. habe ich noch einen Eintrag im Geräte-Manager mit dem Titel "Unbekanntes Gerät", weiß jemand wie ich das Gerät ermitteln kann?

    Freundliche Grüße,
    Schlafi

    Zusammengefasst nach 56 minutes:

    Hat sich erledigt der AC3 Filter und der AMD Decoder der 270X haben mir den Abend gerettet

    //Das unbekannte Gerät ist noch im Geräte Manager, da bräuchte ich noch hilfe
    Zuletzt geändert von Schlafi; 08.05.2014, 20:15.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlafi
    antwortet
    Schade, das sich keiner gemeldet hat Habe aber das Problem gefunden (Vllt. haben andere in der Zukunft ja das selbe Problem ^^): Es hat ein MPEG2 (?) Codec gefehlt dieser ist nicht mehr in Windows 8 deswegen habe ich ihn mit ffdshow eingefügt. Danach ging es perfekt sogar mit den mitgelieferten Programm TT-Viewer

    mfg. Schlafi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlafi
    hat ein Thema erstellt TT-budget C-1501 - Keine Privaten..

    TT-budget C-1501 - Keine Privaten.

    Hallo,

    ich habe mir bei Mindfactory die tt-budget C-1501 gekauft. Durch den eigenen Viewer konnte ich nur die öffentlichen Sender schauen, private gingen garnicht. Mit dem Programm DVBViewer sehe ich kein Bild, höre jedoch Ton, sowohl bei privaten als auch bei öffentlichen. Der Kabelanbieter ist Kabel Deutschland.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Wenn ihr noch weitere relevante Daten benötigt, gebe ich sie gerne durch

    mfg. Schlafi
Lädt...
X