Nvidia Treiber behält die Lüftereinstellung nicht - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nvidia Treiber behält die Lüftereinstellung nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nvidia Treiber behält die Lüftereinstellung nicht

    Ich stelle die Lüftersteuerung auf Direkte Lüftersteuerung und 100% ein, weil mir die Lautstärke meines PC's absolut wurst ist, und außerdem die graka im idle dann mit 52° läuft, statt 59°..

    Nur nach jedem Neustart steht das wieder auf automatische Lüftersteuerung ...

    Das nervt etwas, das jedes mal wieder einzustellen

    Hab die version 162.18

    Grafikkarte ist die XFX Geforce 8800 GTX - XXX Edition

    Ok vllt liegts an der Treiberversion, mich würde daher mal interessieren ob ihr das problem auch habt..

    wenn nicht würd ich ja updaten, nur solls mit neuerem treiber probleme mit Unreal Tournament 2004 geben, was für mich aber inakzeptabel wäre

  • #2
    Probiers doch erstmal aus, wenn du Probs hast, dann machste wieder den alten drauf.

    Kommentar

    Lädt...
    X