8800 GTS oder Radeon HD 4850 - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8800 GTS oder Radeon HD 4850

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Dhoem Beitrag anzeigen
    ja stimmt aber wird sicher bald kommen. haben sie ja auch im artikel geschrieben.
    Das stimmt. Wenn ich jetzt aber nach dem Test von CB gehe dann brauche ich meine Entscheidung bezüglich der GTX 260 nicht bereuen.

    Kommentar


    • #47
      ohne Qualitätseinstellungen ist die GTX etwas schneller und mit eben die ATI. die halten sich die waage. ist deine karte schon da?

      Mein System:
      Cooler Master HAF 922 --- AMD Phenom II X4 955 BE --- EKL Alpenföhn Groß Clockner --- Gigabyte MA770T-UD 3 --- 4*4GB Corsair VS 1333MHz --- Enermax Modu82+ 425Watt --- 256GB Crucial MX100 + 1TB Samsung F1 + 2TB Samsung EcoGreen (extern) --- Gigabyte GTX660OC 2GB --- LG Blu-Ray Brenner --- LG DVD Brenner --- Logitech Z3-e --- Logitech MX3000 Laser --- Windows 10 64Bit

      Kommentar


      • #48
        Habe sie schon seit letztem Freitag

        Naja auch in Bezug auf Leistungsaufnahme und derzeitig Übertaktbarkeit. Bei den Qualitätseinstellungen scheinen sie auf 1920x1200 auch identisch gleich schnell zu sein, mit evt. leichten Vorteilen für die GTX bei zukünftigen Spielen wegen des größeren Speichers.

        edit: Das Maximum was ich bisher bei der GTX 260 bei OC gesehen habe war 750/1.600/1.275. Das finde ich schon äußerst geil wenn man den Referenztakt von 575/1.242/999 sieht.
        Zuletzt geändert von Sascha; 04.07.2008, 12:00.

        Kommentar

        Lädt...
        X