Komisches Problem mit Geforce 9800gx2 - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komisches Problem mit Geforce 9800gx2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Problem mit Geforce 9800gx2

    hi Leute,
    habe mir vor kurzem eine geforce 9800gx2 gekauft. Als Board hab ich ein "Evga 780 Sli".
    Das Problem ist,dass nichts passiert, sobald die Graka angeschlossen wird. Es tut sich einfach nichts. Nimmt man die Graka raus, so rehen sich alle Lüfter und der rechner piept.

    Das selbe Problem hatte ich schon mit anderen Boards.( Asus Formula Striker2)

    Ist die Graka kaputt??????

    Was sol ich machen????

  • #2
    Sieht nach einer defekten Grafikkarte aus. Visversa könntest Du eventuell eine andere Karte auf dem Board testen? Wenn dann der Rechner anspringt sollte es richtig klar sein.
    Einwenig "schuld" könnte noch ein zu schwaches Netzteil sein, aber mein Bauchgefühl sagt eher Grafikkarte. Eventuell stellste das Posting einfach in den Reklamationsbereich, damit Dir ein Mitarbeiter bei der Mindfactory sagen kann, was genau zu tun ist. Die Karte haste doch von der Mindfactory?

    cu
    Gargi

    Kommentar


    • #3
      Jep,
      die KArte ist von Mindefactory.
      Hab ein 1000 Watt Netzteil+ den benötigtrn 8-Pol Adapter.
      Hab aber leider keine andere Graka zu testen.
      Gibts sowas das Grakas vom Werk aus schon beschädigt sind???

      Kommentar


      • #4
        Natürlich. Passiert immer wieder...

        Du schreibst, das gleiche Problem hattest du auch mit einem anderen Board... war das ein ganz anderer Rechner oder nur ein anderes Board?

        Kommentar


        • #5
          nur ein anderes Board

          Kommentar

          Lädt...
          X