8800gt/8800gts/8800gtx? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8800gt/8800gts/8800gtx?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja ich zock schon mit AA und AF! Also werd ich mir die XFX 8800GTX holen!
    Aber da gibts ja verschiedene Versionen!
    Welche soll ich holen? Die normale?

    PS: die 8800GTX hat ja auch ne 384 Bit Anbindung was nochmal für schnelligkeit sorgt oder?

    Kommentar


    • #32
      Richtig.
      Hol Dir einfach die GTX, die Du am günsigsten bekommst.

      Edit: Kuck Dir doch einfach mal die benches an!
      Crysis ist in Deiner Auflösung mit beiden Karten ähnlich.
      Zuletzt geändert von tor123; 09.05.2008, 23:05.

      Kommentar


      • #33
        Und Crysis kann ich mit der GTX sicherlich auch besser spieln als mit der GTS

        Kommentar


        • #34
          Erst mal ein klares NEIN. DIe zeiht der GTX nicht davon. Nur in wirklich hohen Auflösungen ist die GTX schneller. Selbst bei AA und AF ist die GTS normalerweise nen Tick schneller (wenn auch nicht viel)
          Wobei ich geb tor scho auch Recht, in machen Benches ist die GTX schneller, in manchen die GTS.
          Eigentlich ists egal, welche du nimmst. GTX hat halt ne höhere Speicheranbindung. Ich würd trotzdem die GTS nehmen...

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Thund3r Beitrag anzeigen
            Erst mal ein klares NEIN. DIe zeiht der GTX nicht davon. Nur in wirklich hohen Auflösungen ist die GTX schneller. Selbst bei AA und AF ist die GTS normalerweise nen Tick schneller (wenn auch nicht viel)
            Wobei ich geb tor scho auch Recht, in machen Benches ist die GTX schneller, in manchen die GTS.
            Eigentlich ists egal, welche du nimmst. GTX hat halt ne höhere Speicheranbindung. Ich würd trotzdem die GTS nehmen...
            Die GTX liegt dann vorne wenn Videospeicher gefragt ist und das ist dann der Fall wenn AA und AF angeschaltet werden, denn das frisst unmengen an Speicher und nicht die Auflösung .

            Kommentar


            • #36
              Um keinen neuen Thread aufzumachen

              Was ist derzeit für ~275€ das leitungsfähigste? Habe mich die letzte Zeit gar nicht damit beschäftigt. Und wie viel % Leistungsgewinn würde ich mit dieser Karte gegenüber meiner aktuellen, einer 8800GTS 640MB G80 bekommen? Im idealfall sollte Sie natürlich auch hier im Shop verfügbar sein, aber kein muss, da ich zumindest erstmal einen Überblick wieder bekommen will. Grad in Sachen Hersteller habe ich völlig den Faden verloren . Schonmal danke.

              Kommentar

              Lädt...
              X