Maße von passiven Radeon 2600 Karten? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maße von passiven Radeon 2600 Karten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maße von passiven Radeon 2600 Karten?

    Ich suche für einen HTPC in entsprechendem Gehäuse eine passive Karte mit 2600 Chip (Pro oder XT ist erstmal egal) allerdings ist der Platz eingeschränkt.
    Die Kühlung der Karte darf oben nicht mehr als die Höhe eines Slots einnehmen und insgesamt darf die Karte nur 20 cm (mit abgewinkelten SATA-Steckern vielleicht auch 21,5 cm) lang sein.
    Auf Fotos sehen die Konstruktionen teilwese schon recht ausladend aus, aber genaue Maße habe ich nicht gefunden.

    Und ist bei allen Karten der DVI-HDMI Adapter dabei, der benötigt wird um auch den Ton-Teil der Karten nutzen zu können? Das ist doch ein spezieller?!?!
Lädt...
X