rofl, grafikspeicher wie krank - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rofl, grafikspeicher wie krank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rofl, grafikspeicher wie krank

    Moin ^^
    Dachte das könnte euch auch amüsieren XD
    Grad mal nach meiner Vista installation dxdiag geguckt und mich hat doch überrascht das mein Grafikspeicher scheinbar mehr geworden ist (achtung ironie ;D)



    Wie krank

  • #2
    Hehe, kann es sein, dass vista noch zusätzlich was in den normalen RAM auslagert ?
    Gargi says: "Official Duke of Harddiscs"

    Supportliste mit Daten über Hersteller Support - Treiber - Tools
    Backupkonzepte.de Praxislösungen und Test von Hard & Software

    Kommentar


    • #3
      Hmm keine Ahnung, aber ich kenne das normal nur wenn man ne onboard graka mit shared memory nimmt oder beim notebook kann man das oft noch erweitern, dann wird allerdings auch weniger arbeitsspeicher erkannt und laut dxdiag sind es 4030.

      Kommentar


      • #4
        wär schön wenn die graka wirklich soviel ram hätte

        Kommentar

        Lädt...
        X