Einstellung Monitore Dual View - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstellung Monitore Dual View

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einstellung Monitore Dual View

    Ich hab eine neue Festplatte und statt XP jetzt XP Prof. installiert.

    Bis heute Vormittag hatte ich vor mir meinen Hauptmonitor mit Taskleiste und den meisten Desktop Verknüpfungen.
    Links steht der zweite Monitor. Wird nur ab und zu benötigt.

    Ich konnte die Maus von über den linken Rand von Nr.1 ins rechte Bild den 2ten Monitor bewegen.

    Jetzt funktioniert dies nicht mehr. Entweder ist der linke Schirm "Nr.1", dann kann ich problemlos von links nach rechts. Allerdings ist dann die Taskleiste links.
    Oder mein eigentlicher Hauptschirm ist "Nr.1", dann kann ich aber nur noch über den rechten Rand zum linken Monitor gelangen.

    Ich steh grad total auf der Leitung...

    Hat jemand einen Tipp

  • #2
    Wenn du ne Geforce als Grafikkarte hast, kannst du über den Geforce Treiber Einsteller , wer Monitor 1 / 2 ist.

    Die übliche einstellung ist allerdings das der 2. Monitor der rechte ist.
    Gargi says: "Official Duke of Harddiscs"

    Supportliste mit Daten über Hersteller Support - Treiber - Tools
    Backupkonzepte.de Praxislösungen und Test von Hard & Software

    Kommentar


    • #3
      Ist eine GeForce

      Aber wo genau kann ich das ändern?

      Kommentar


      • #4
        Ehm über dieses "nwiz" Teil, als das was im Autostart bzw. neben der Uhr dann landet , wenn man nen Geforce Treiber installiert. 1-2 kannste aber auch einfach über Desktop rechtslick -> eigenschaften -> einstellung und hin un herziehen der monitoren machen. Da kann man dann auch unten auf identifizieren klicken.
        Gargi says: "Official Duke of Harddiscs"

        Supportliste mit Daten über Hersteller Support - Treiber - Tools
        Backupkonzepte.de Praxislösungen und Test von Hard & Software

        Kommentar


        • #5
          Funktioniert so nicht.
          Wenn ich 1, 2 über Eigenschaften vertausche, vertauscht er die Kompletten Monitore, nicht nur den Desktop.
          Also Samsung steht dann plötzlich links, Belinea rechts. und ich muss wieder über den rechten Bildrand des Samsung zum Belinea, der ja in Wirklichkeit links steht.

          Kommentar


          • #6
            Ich habs gefunden!

            Unter nView Desktop Manager - Tools - dann ganz unten "Windows Hilfsprogramme" den Button "Verschieben auf Anzeige"

            Trotzdem Danke für die Hilfe

            Kommentar


            • #7
              Jo genau das meinte ich
              Gargi says: "Official Duke of Harddiscs"

              Supportliste mit Daten über Hersteller Support - Treiber - Tools
              Backupkonzepte.de Praxislösungen und Test von Hard & Software

              Kommentar

              Lädt...
              X