Gamer Graka unter 200Euro - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gamer Graka unter 200Euro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dann hast dua ber ne Röhre oder? Aufm TFt sieht das ja mal oftmals ziemlich kagga aus so interpoliert. Vor allem bei den TNs.

    OK also dann steht einer 2900Pro oder eigentlich auch einer 8600GTS nichts im Weg. Es ist ja ne doch sehr kleine Auflösung für heutige Verhältnisse und die schaffen da beide denke ich meist sehr hohe Details. Die 8600GTs ist natürlich schon noch ne Nummer weniger leistungstark.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Maximus
      Dein relativierender Satz oben @ Maximus war noch nicht da als ich antwortete Ich mein wir sind uns da eh einig denke ich mal. Wollte nur vorbeugen das jemand halt sagt "Der und der hat gesagt das RAm total unwichtig ist" weil ganz unwichtig ist er nicht wie man ja beim Leistungsunterschied der 88er sieht.

      Na ja um zur ürsprünglichen Frage zurück zu kommen. Ich in immer noch für eine 2900er. Wobeie eine günstige 8800GTS die zweite Wahl wäre. Wenns tatsächlich unter 200€ bleiben muß dann einen 8600GTS.
      Also ob nun 8800GTS oder ein 2900er ist imho vollkommen wurscht, da brauchen wir wirklich nicht diskutieren.

      Ich schrieb ja oben auch nicht, dass die Speichergröße unwichtig ist, sondern nur, dass das erst eine Rolle spielt, wenn man ungefähr gleichermaßen leistungsstarke Karten vergleicht.

      Kommentar


      • #18
        Also ob nun 8800GTS oder ein 2900er ist imho vollkommen wurscht, da brauchen wir wirklich nicht diskutieren.
        Wegen des Preislimits von 200€

        Kommentar

        Lädt...
        X