Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzteil umtauschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grummthater
    antwortet
    also wenn das geht, ich hab da noch ne ati HD von 2006, die funktioniert auch noch, vielleicht kann ich die dann auch einschicken, bräuchte so eine rtx 3080 ^^

Einen Kommentar schreiben:

• Matti38
    antwortet
    Ich sags gleich direkt, da hast du wohl einfach mal Pech gehabt denn so funktioniert das leider nicht! Es gibt eine Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Fernabsatzrecht!
    Du kannst nicht einfach dein "altes" NT zurück schicken und MF stellt dir ne Gutschrift dafür aus! Was soll MF mit deinem gebrauchten NT anfangen?

Da war ich wohl zu langsam!

• madwursd
    antwortet
    Hallo.
    Das Rückgaberecht beläuft sich auf 14 Tage nach Erhalt.
    Da das Netzteil völlig in Ordnung ist, gibt es keine Möglichkeit, es zurück zu senden.
    Selbst bei einem Schaden innerhalb der ersten 24 Monate, hat der Händler das Recht, es 2x auszutauschen, bevor es zu einer Gutschrift kommt.
    Du hast höchstens die Möglichkeit, dein jetziges NT gebraucht zu verkaufen und das Geld, in ein neues zu investieren.

• Chris98
    hat ein Thema erstellt Netzteil umtauschen.

Netzteil umtauschen

Hallo,
    ich habe mir vor ein paar Monaten ein Be Quiet Pure Power 11 600W bei Mindfactory gekauft.
    Nun habe ich eine neue Grafikkarte und möchte mir deshalb ein neues Netzteil bei Mindfactory kaufen.
    Wenn ich mein bisheriges Netzteil zurück schicken möchte, kann ich auswählen, dass ich eine Gutschrift abzgl. Nutzung erhalte.
    Kann ich ein neues Netzteil kaufen und die Gutschrift meines bisherigen Netzteils verrechnen?
    Ich möchte mir folgendes Netzteil kaufen:
    750 Watt be quiet! Pure Power 11 FM Modular 80+ Gold - Netzteile ab 700W | Mindfactory.de
Lädt...
X