Neues Netzteil - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Netzteil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Matti38
    antwortet
    Das kannst du vergessen weil der PCIe-Steckplatz auf dem Mainboard nur x16 ist (PCI-Express 1.1)!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marko_08
    antwortet
    Wär es ein zu großer bottleneck ein intel i5 2400 mit einer amd rx5700 zu verbinden?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marko_08
    antwortet
    Ich habe noch ein 2tes Gehäuse, allerdings passen die gehäuse stecker nicht auf das mainboard, weil das mainboard schon zu alt ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • DMsRising
    antwortet
    Zitat von Marko_08 Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    Ich besitze ein HP Compaq 8200 den ich etwas geupgradet habe, allerdings brauche ich ein neues Netzteil. Ich habe bereits ein Netzteil rumliegen, was allerdings nicht passt. Mein Mainboard wird nicht klassisch mit einem 24-Pin Stecker versorgt sondern mit einem 6-Pin Stecker. Das Netzteil besitzt 320W. Könnte ich die Grafikkarte mit einem anderem Netzteil versorgen? Also das mein System dann mit 2 Netzteilen versorgt wird?
    das hört sich nach einem Fertig-PC an, den man nicht upgraden kann/soll/will ..
    Rein theoretisch kannst du ein zweites netzteil nehmen und damit deine GPU versorgen. Aber ob das schön aussieht, wenn da ein weiteres NT neben dem Gehäuse liegt..
    Klassisch würde ich zu "neues Gehäuse" tendieren, bin allerdings fast sicher, dass das Innenleben weder Standardmaße hat, noch weiß ich, ob da nicht aus Transportgründen evtl etwas hard verlötet/verschweißt ist..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marko_08
    hat ein Thema erstellt Neues Netzteil.

    Neues Netzteil

    Guten Tag,

    Ich besitze ein HP Compaq 8200 den ich etwas geupgradet habe, allerdings brauche ich ein neues Netzteil. Ich habe bereits ein Netzteil rumliegen, was allerdings nicht passt. Mein Mainboard wird nicht klassisch mit einem 24-Pin Stecker versorgt sondern mit einem 6-Pin Stecker. Das Netzteil besitzt 320W. Könnte ich die Grafikkarte mit einem anderem Netzteil versorgen? Also das mein System dann mit 2 Netzteilen versorgt wird?
Lädt...
X