BeQuiet! Sleeved Cables Verlängerung oder Ersatz? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BeQuiet! Sleeved Cables Verlängerung oder Ersatz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BeQuiet! Sleeved Cables Verlängerung oder Ersatz?

    Hey ich interessiere mich für die Stoffumhüllten beQuite Kabel aus dem Shop. Meine Frage ersetzen diese die beim Netzteil mitgelieferten Kabel komplett oder dienen die „nur“ als Verlängerung?

    Mfg
    Nikolas

  • #2
    Könntest du die vielleicht mal verlinken. So weiß ja niemand genau was/welche du meinst.
    Gruß Mav
    Spoiler

    Kommentar


    • #3
      Sorry hätte ich von Anfang an drann denken könne aber war schon spät :P

      Um folgende Kabel geht es:

      be quiet! CPU Power Cable CC-7710 - Zubehör für Modding | Mindfactory.de

      be quiet! PCI-E Power Cable CP-6610 - Zubehör für Modding | Mindfactory.de

      be quiet! MB Power Cable CB-6620 - Zubehör für Modding | Mindfactory.de

      Kommentar


      • #4
        Das sind Kabel die die mitgelieferten ersetzen oder erweitern können. Es sind keine Verlängerungen.
        Aber Achtung: Laut Daten passen sie nur für be quiet! Dark Power Pro 10, Straight Power 10, Pure Power 9+, Power Zone & SFX L Power.
        Ob sie auch kompatibel zu anderen Netzteilen von be quiet sind weiß ich nicht.

        Was genau suchst du und wofür?

        Alternativ schau einfach noch mal direkt bei be quiet und vergleich die Daten mit denen bei MF: POWER CABLE fuer Ihren PC von be quiet!

        Kompatibilität:
        Zu verwenden mit allen aktuellen be quiet! Netzteilen mit den entsprechenden Anschlüssen an der PSU
        Dark Power Pro 10 und neuer
        Straight Power 10 und neuer
        Power Zone
        Pure Power 9 und neuer
        System Power 9 und neuer
        SFX L Power
        Gruß Mav
        Spoiler

        Kommentar


        • #5
          Die Kabel sollen die mitgelieferten Kabel von meinem be quiet! Dark Power Pro 11 ersetzen. Ich denke mal die haben die Kabel vom 10er zum 11er nicht verändert oder? Vielleicht Frage ich mal bei be quiet direkt nach. Habe mir auch schon Cablemod angeschaut leider wird da die B-Serie für be quiet! gefühlt ziemlich vernachlässigt und kaum etwas ist lieferbar (bei cablemod direkt und anderen Händlern).

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Roonyx Beitrag anzeigen
            Die Kabel sollen die mitgelieferten Kabel von meinem be quiet! Dark Power Pro 11 ersetzen. Ich denke mal die haben die Kabel vom 10er zum 11er nicht verändert oder?
            Kompatibilität:
            Zu verwenden mit allen aktuellen be quiet! Netzteilen mit den entsprechenden Anschlüssen an der PSU
            Dark Power Pro 10 und neuer
            Gruß Mav
            Spoiler

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Roonyx Beitrag anzeigen
              Ich denke mal die haben die Kabel vom 10er zum 11er nicht verändert oder?.
              Ich setze die bQ Netzteile der Dark Power Pro Serie schon seit P8 ein und bis auf Anordnung und Anzahl derer Buchsen am NT hat sich von der Kabelbeschaltung her rein gar nix verändert.
              Da ich ein gesteigertes Sata Stromkabel Equipment benötige und mein P10 da was fehlt, nutze ich zusätzlich noch 2x 3er Sata Stränge des P9 DPP am P10er was absolut einwandfrei funktioniert.

              Warum sollte bQ am P11 das ändern wenn die drei Serien davor identisch waren?

              Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

              Kommentar

              Lädt...
              X