Mainboard / CPU "abstandhalter" - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mainboard / CPU "abstandhalter"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mainboard / CPU "abstandhalter"

Guten Tag.

Hab dafür kein passendes unterforum gefunden und dachte das passt hier am besten.

Wie heißen die schwarzen plastik abstandshalter die immer an einem Mainboard angeschaubt sind ?
    Screenshot by Lightshot

Hab durch umzug die OVP verloren wo die drin waren und brauch jetz 2 neue ^^

Das Teil nennt sich Retention Modul bzw. AMD CPU Kühler-Befestigung!
    Musst du passend zum Sockel bestellen, sieht mir nach AM4 aus! Gibts für kleines Geld neu oder aber auch gebraucht auf einer bekannten Auktionsplattform deren Name ich aufgrund der Forenregeln aber nicht posten darf! ,-)
    Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
    "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
    Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
    MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
    SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Kommentar

Alternativ kannst du auch einen multikompatiblen CPU Kühler kaufen der ein eignes Haltesystem hat. Arctic Freezer 7 zb.
      Arctic Freezer 7 X (ACFRE00077A) - CPU Kühler | Mindfactory.de

--------------------------------------------
      Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
      Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

Danke für die schnellen antworten.
        Hab mir direkt n paar bestellt.

Kommentar

Lädt...
        X