TOPBLOW für i5 6600 - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOPBLOW für i5 6600

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TOPBLOW für i5 6600

Hi
    Ich möchte den den Boxed Kühler vom i5 6600 gegen einen besseren Kühler tauschen.
    Möchte einen TOPBLOW verwenden.
    Welchen Kühler nimmt man dachte so an die 25 Euro für den Kühler ???

mfg

Max. 25 Euro?
    Dann kannst du auch den boxed behalten.
    Zitat von Bertrand Russel
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

Kommentar

Was wäre denn so die Preisklasse ??? Wonach muß ich suchen ???
      Welchen würdest du empfehlen ??

MFG

Kommentar

und warum einen topblower bei einem intel, ergibt für mich keinen sinn
        Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

Kommentar

Ja ich dachte wegen dem Platz im GH. Bin offen für andere Vorschläge
          Worauf muß ich achten wonach suchen damit es passt und ich die CPU nicht schrotte.

MFG

Kommentar

auf was man achten sollte: modell des case und dessen maximale cpu-kühlerhöhe gemäß herstellerangaben. weiterhin das budget was dafür ausgegeben werden kann und warum man überhaupt wechseln will

Kommentar

Wieviel kannst du denn ausgeben?
              2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

so bis 35 Euro.
                Wie sieht es mit Alpenfön Serie aus ???
                Falls benötigt mein Board ist Gigabyte Z170 HD3P .
                Wechseln weil ich denke das es besser ist mehr Reserve zu haben

mfg

Kommentar

reserve für was denn bitte? ist er zu laut oder willst du übertakten oder wird dir das teil zu heiß ? das gehäuse bleibt völlig unbekannt und somit kann man nichts zur größe des möglichen kühlers sagen...

ein wenig mehr infos sollten es dann doch schon sein, bevor man irgendwas empfehlen kann

Kommentar

Geh. weis ich nicht nehme ein ATX Geh. mit Frontlüfter. Tauschen des Lüfters weil man doch immer liest das der mitgelieferte Lüfter nicht so gut sein soll.
                    Ab und zu mal ein Spiel mittleren Anspruchs.
                    Hauptsächlich Fotobearbeitung Diashows.

Kommentar

Mit nem Ekl Brocken Eco, bist du auch von der Einbauhöhe auf einer sicheren Seite.
                      Der sollte in jedes Standard ATX Gehäuse passen
                      Zitat von Bertrand Russel
                      "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

Kommentar

Zitat von urmel2412 Beitrag anzeigen
                        Geh. weis ich nicht nehme ein ATX Geh. mit Frontlüfter. Tauschen des Lüfters weil man doch immer liest das der mitgelieferte Lüfter nicht so gut sein soll.
                        Ich hab nen I5-4460 mit dem Boxed Lüfter laufen und höre ihn gar nicht. Auch Temp Probs habe ich bis heute selbst unter "Spiele"last nicht bekommen. (Nur unter Prime geht es in die Höhe) Es muß also nicht zwangsläufig ein seperater Kühler sein, ausser du willst eben übertakten.

Kommentar

das heißt nun also, du weißt gar nicht warum du nen anderen kühler brauchst, sondern verlässt dich auf aussagen irgendwo im netz statt das selbst zu testen? hast du das system überhaupt schon oder planst du immer noch am upgrade? tower sollte man schon wissen oder zumindest in erfahrung bringen, sonst kauft man schnell umsonst

für diashows reicht wohl auch ein intel atom...keine ahnung, was du mit den teilen machst, das die eine derartige cpu erfordern würden oder gar eine allzu aufwändige kühlung, denn ob das so extrem cpulastig ist, sollte man vorher mal geprüft haben, auch danach richtet sich zb die hardware die man kauft

Kommentar

Tausch doch bitte erst aus wenn es nötig ist. Wenn es x-beliebiges Gehäuse ist sind die Lüfter des Gehäuses vielleicht schon lauter als der Lüfter vom CPU-Kühler
                            2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

Lädt...
                            X