Aerocool VX-R und Scythe Mugen 2 - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aerocool VX-R und Scythe Mugen 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aerocool VX-R und Scythe Mugen 2

Hallo,
    meine Frage ist ob der Kühler dort in mein Gehäuse (Aerocool) passt, da dies ja ungefähr an der Stelle des Kühlers einen Lüfter hat. Hat jemand vielleicht die Kombination oder kann sicher sagen, dass der Kühler nicht reinpasst?

Toll fände ich auch, wenn mir jemand alternativen empfehlen könnte, die kleiner als 158 cm in der Höhe sind und dann sicher reinpassen!

Gruß,
    Dennis

Vielen Dank schonmal!

Dennis,

sorry, dass ich Dich genötigt habe, einen neuen Thread zu eröffnen. Habe eben die Info erhalten, dass diese Kombination passt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

da die seitenlüfter nicht in die gehäusewand untrennbar integriert sind und somit, sofern überhaupt einer verbaut ist, einfach demontiert werden kann und der mugen nach google-suche wohl auch passt, steht der kombi nichts im weg
      Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

Kommentar

Hallo Witala,
        wo hast du die Info denn her? Geht es auch OHNE Abmontierung des Seitenlüfters?

Kommentar

da der seitenlüfter bei towerkühlern eh nicht förderlich für den luftstrom ist und im grunde nur bei topblowern sinn macht, ist es quasi unsinnig den behalten zu wollen

Kommentar

MF hat die Kombination schon mal verbaut. Falls man noch an die Info kommt, dann lasse ich es Dich wissen.
            Mit freundlichen Grüßen
            Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Mh, aber in der reinen Theorie, ist es möglich, ihn ohne einzubauen?

Danke Witala, ich habe ihn jedenfalls schon mal reinhauen lassen und da der Lüfter ja nur innen angebracht ist und ohne Umstände oder hässliche Lücken ausgebaut werden kann, sollte das ganze kein Problem ergeben.

Gruß,
              Dennis

Danke an alle!

Kommentar

der mugen passt ins case, korrekt

Kommentar

Lädt...
                X