kleiner effektiver CPU-Kühler(Hydro H60 vs NH-U9B SE2) - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleiner effektiver CPU-Kühler(Hydro H60 vs NH-U9B SE2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleiner effektiver CPU-Kühler(Hydro H60 vs NH-U9B SE2)

    Hallo,
    Hatte mir ursprünglich einen Scythe Mugen 2 gekauft, der passt aber nicht in mein Gehäuse. Der Lüfter darf maximal 12,5 cm hoch sein. Hab da mal zwei rausgesucht, hab aber eig keine Ahnung von sowas und würde mich auch über Gegenvorschläge freuen:

    Corsair Cooling Hydro H60 So.1366/115x/775/AM2/AM3 - Computer Shop - Hardware, Notebook

    Noctua NH-U9B SE2 AMD und Intel S1156, AM2(+), AM3, 1366 - Computer Shop - Hardware,

    danke für die Hilfe
    lg benni

    PS: Sockel 1155

  • #2
    Fremdshop entfernt! Bitte Hausordnung beachten!

    der hat auch ganz gute Bewertungen. Also ich hab jetz teinen seitlich blasenden, nach unten blasenden und eine mini-WaKü.... was eignet sich am besten?
    Zuletzt geändert von Witala; 20.05.2011, 11:33.

    Kommentar


    • #3
      wäre shcon gut zu wissen, was da für eine cpu drunter soll
      Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

      Kommentar


      • #4
        Sockel: 1155
        CPU: Intel i5 2500k 3,3GHz

        ist das wichtig für "welcher is effektiver"?

        Kommentar


        • #5
          das ist wichtig im hinblick auf die leistung die der kühler haben sollte. von den corsair würd ich gleich die finger lassen. der noctua ist zwar recht reuer, dürfte auch aber auch mit der beste sein, den du mit den einschränkungen bekommen kannst. es gäbe noch einige kleine, aber die würde ich im hinblick auf die cpu nicht anraten wollen
          Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

          Kommentar


          • #6
            Noctua NH-D14 AMD und Intel S775, 1366, 1156, 1155, AM2(+), AM3 - Computer Shop - <

            Beste. :>

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Marcel12490
              Noctua NH-D14 AMD und Intel S775, 1366, 1156, 1155, AM2(+), AM3 - Computer Shop - <
              lesen bildet:
              Der Lüfter darf maximal 12,5 cm hoch sein.
              ergo völlig unpassende aussage an dieser stelle!
              Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

              Kommentar

              Lädt...
              X