CPU-Kühlerempfehlung - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CPU-Kühlerempfehlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CPU-Kühlerempfehlung

Hi,

mein System ist ein i7 2600, asus p8p67 MB, G.Skill ripjaws, hd6850 und ein fractal define r3.
    Nun hatte ich die Hoffnung der Intel Lüfter wäre nicht soo bescheiden, wie er denn doch ist. Was würdet ihr mir für einen CPU-Kühler empfehlen? Mehr als 40 € möchte ich nicht ausgeben, dabei wünsche ich mir jedoch möglichst starke Kühlleistung, wenig Lautstärke und Kompatibilität zu den vorhandenen Systemkomponenten.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Grüße

entweder unsere Standardempfehlung

EKL Alpenfhn Brocken AMD und Intel S775, 1366, 1156, AM2(+), AM3 - Computer Shop

oder die Alternative

Scythe Mugen 2 REV B AMD und Intel S754, 939, AM2+,AM3, 775, 1366, 1156, 1155 - Computer
    Wir verkaufen unsere Seele,Aber nicht an Jeden!

STAR FM Maximum Rock
    http://www.starfm.de/berlin/index.php

Kommentar

statt des mugen kann man aktuell auch zum ninja3 greifen, da der nen tick besser ist, aber leider die gleiche bescheidene montage aufweist
      Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

Kommentar

danke für eure Tipps. Dann sollte meine Wahl also zwischen dem Brocken & dem Ninja 3 entschieden werden. Ist der Ninja denn auch so leise? da steht als Maximallautstärke 37 dbA?

Kommentar

ja und maximal hat nicht viel zu sagen da man den drehzahlbereich selbst festlegen kann. einfach dazu auch mal reviews lesen und nicht blind irgendwelche shopangaben vertrauen
          Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

Kommentar

Alles klar, danke dir B&W! Werd mir den Ninja3 bestellen . Hab ein paar reviews gelesen, hört sich gut an.

Kommentar

bestellt & eingebaut. bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit deiner empfehlung black&white. danke nochmal

Kommentar

Lädt...
              X