EKL Brocken oder Mugen 2 ? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EKL Brocken oder Mugen 2 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EKL Brocken oder Mugen 2 ?

    Hallo liebe Community
    Ich bin neu hier im Board und habe gleich eine Frage.
    Welchen Kühler soll ich lieber nehmen ?
    Den EKL Brocken ( 2-3° besser, aber könnte ratter / pfeifen auftreten )

    oder den

    Mugen 2 !

    Welcher ist besser ?
    Wieso ich nicht einfach einen nehme ?
    Der Mugen 2 ist erst am 11.11.2010 wieder im Lager und das ist ja eine gigantische Zeitspanne.
    Da ich jetzt den Pc haben möchte und keinen knappen Monat warten will, habe ich mich gefragt ob ich den Brocken nehmen möchte.
    Aber ich wollte eigentlich kein lauteren, bzw. ratternden Kühler in kauf nehmen, wenn ich schon einen kaufe.

    Edit : Unter den Namen sind Links mit Testseiten.

  • #2
    hallo

    der ekl brocken hat auch die bessere montage und keine solchen lieferprobleme. den evtl ratternden lüfter kann man auch schnell gegen einen besseren tauschen
    Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

    Kommentar

    Lädt...
    X