120er Lüfter Scythe zu "breit" für 120er Halterung - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

120er Lüfter Scythe zu "breit" für 120er Halterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja, die Höhe ist kein Problem. Es ist die Breite, wo LC-Power es mit den Maßen beim Gehäuse nicht gaaaaaanz so genau genommen hat

    Werde also definitiv einen 92er nehmen (müssen). Immer noch besser als 80er, was Luftdurchsatz und Lautstärke angeht, oder?

    Grüße
    DeltaAgent

    Kommentar


    • #17
      Es gibt auch 100er:

      100x100x25 Scythe Kaze Jyu SY1025SLN12H 2000U/m 30.7dB(A) Schwarz - Computer

      Der bietet Befestigungspunkte von 92er Lüfter. Den müsstest du natürlich runterregeln, da der sonst ziemlich laut ist.

      Kommentar


      • #18
        Update: Habe nun zwei 90er Gehäuselüfter verbaut. Aus Kostengründen statt BeQuiet "nur" Arctic Cooling Arctic F8 PWM. Bin mit denen aber bisher zufrieden. Für den Preis (hier bei MF ca. 2-3 Euro/Stück) einwandfrei.

        Thema kann geschlossen werden

        Danke nochmal an Alle.

        Grüße
        DeltaAgent

        Kommentar

        Lädt...
        X