Such Athlon 64-Halterung für Innovatek_Cool_Rev 3.0 - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Such Athlon 64-Halterung für Innovatek_Cool_Rev 3.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Such Athlon 64-Halterung für Innovatek_Cool_Rev 3.0

    Hi an alle Overclocker !!
    bin am Überlegen ob ich auf Athlon 64 mit Sockel 939 umsteigen soll.
    Zur Zeit is´des ja fast schon preislich vertretbar...
    Allerdings werd ich mich definitiv NICHT von meiner Innovatek-Kühlung trennen, will aber auch nicht unbedingt die sauteuren Original-Klammern kaufen.
    Weiß irgendjemand bescheid, wie man sich da evtl selbst was basteln kann?
    THX Maxi

    P.S.: Wie groß ist denn das Durchschnittliche OC-Potenzial beim 3000+ Winchester? mit wakü unf nForce 4 (PCI-Express...)
    wenn morgen eh jeder denkt ich hätte, obwohl ich nicht hab, dann kann ich ja eigentlich auch...

  • #2
    Sry, da kann ich dir leider auch nicht helfen. Finde den Athlon 64 in letzter Zeit aber auch im besser, denke auch schon nach umzusteigen.

    Mein Tip: Einfach mal googlen

    Gruß RAM

    http://www.the-helljumpers.com

    Kommentar


    • #3
      @RAM das is spam.... wenn dann poste n link der auch ergebnisse bringt wie


      google

      maxi schau dir mal den an, hab aber ka wie der past und was d noch brauchst.

      LICS WaKü CPU-Kühler AAF-1 Sockel 754 & 939 & 940 incl. 2-Loch-Halterung [Art.Nr. 06100]
      siggi brauch ich net, n link reicht

      .:OC-Base:. - let´s overclock it »

      Kommentar


      • #4
        @MaxiTheBMWFan
        Die CPU hat auf jedenfall OC-Potenzial wenn du glück hast bekommste ihn auf 2,7Ghz (4400+) 8) aber bei ner wasserkühlung dürfte es noch höher gehn aber ich kann dir natürlich nix versprechen.

        PS: Du verlierst die Garantie beim Overclocken

        Kommentar

        Lädt...
        X