Coolermaster GeminII 6-Pipe CPU-Kühler - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolermaster GeminII 6-Pipe CPU-Kühler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie sieht das aus und wie funktioniert sowas ? hab ich noch nie was von gehört und kann ich mir garnichts drunter vorstellen.

Kommentar

zb XIGMATEK
      Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

Kommentar

ah ok :P interessant, man lernt doch immer noch was neues^^
        Zuletzt geändert von Shiffty; 13.02.2011, 14:08.

Kommentar

Würde dieser denn ne gute Kühlung und noch OC Potenzial bieten ?

Noctua NH-U12P

Kommentar

der liegt mit dem brocken ungefähr auf augenhöhe in gewissen situationen. normal ist er minimal besser. den aufpreis von fast 66% ist er somit aber nicht wert.

sinn macht diese frage auch keine, weil du erst 23€ ausgeben willst für einen völlig veralteten, dann grade so die kurve zum brocken bekommst und nun danach fragst ob ein 2,5fach so teurer kühler wie zu anfang der potential hat
            Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

Kommentar

ich möchte wahrscheinlich nen gebrauchten kaufen und vielleicht bekomm ich ja einen für 30 inklusive versand (30 war so das maximum was ich ausgeben wollte)

Kommentar

gemin 2

tach zusammen...ja hast ja recht nach 3 jahren melde ich mich wieder sryyy...man muß sich eben in Berlin Tod Arbeiten...damit man sich einigermaßen urlaub leisten kann

hi shiffty hab deine beitrag erst heute gelesen sry,trotzdem habe ich ein paar fotos gemacht.
                vielleicht ist es für dich jetzt nicht mehr so interesant aber eventuel für ein und den anderen....

mlg.sinan
                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                X