AMD 64 3500+ Win - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AMD 64 3500+ Win

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AMD 64 3500+ Win

Hallo Leute !

Habe mir am 08.12.04 eine AMD 64 3500+ Win bestellt bei Mindf. + Zubehör (Board,Speicher etc. dies ist mittlerweile da,ausser CPU :x )

Auf diesen warte Ich noch bis heute ! Liefertermin verschiebt sich täglich seit meiner Bestellg. je einen Tag nach hinten !?

Heutiger Liefertermin in meinem Bestellstatus 07.01

Wenn Ich aber auf die Shop-Seite nach dem Liefertermin schaue wird mir der 31.01 genannt

Ist das alles nur Hinhaltetaktik ? ....verliere solangsam die Geduld

Wie sieht´s bei euch aus ? Habt ihr auch solche Erfahrungen schon gemacht ? Wie lange musstet Ihr auf Bestellungen warten bzw. kann mir mal jemand überhaupt einen Termin sagen ?!

Gruss Charly 8)

Hallo Charly,
    bei mir sieht es genauso aus . Nur das ich schon seit dem 25.11.04 warte!!!!!
    Gruss Hr.Rossi.
    "...ich soll keine Providerverträge mit 24 Monaten Laufzeit abschließen,...ich soll keine Providerverträge mit 24 Monaten Laufzeit abschließen,....ich soll..."

Kommentar

Hi

Wollte mir auch AMD64 mit 3500 Winni Kaufen aber soweit ich weis sind diese noch garnicht Lieferbar, wesshalb ich noch warte bis AMD diese Liefrn kann.

Gruss Frank
      Mit freundlichen Grüssen
      Frank T. aus S.

Kommentar

Lieferbar sind sie schon, aber schwer zu bekommen.
        Und die Shops, die die CPU's lieferbar haben, verlangen einen hohen Preis dafür...

Gruß Milescool
        Wer viel redet sagt wenig...

Kommentar

Hi

Ich habe auch schon in anderen Shops gesucht und gefunden aber wie ich erfahren habe wird dann nicht der Winni geliefert sonder der mit NC Kern haben schon 2 aus meinem Bekanntenkreis durch und desshalb gehe ich mal von einer (noch) nicht Lieferbarkeit seitens AMD aus.

Gruss Frank

P.S. mir haben auch einige Händler vor Ort bestätig das der Winni erst in kürze lieferbar ist
          Mit freundlichen Grüssen
          Frank T. aus S.

Kommentar

irgendwelche infos wanner denn da sein könnte?

Kommentar

Soweit ich das gestern mitbekommen habe, wird der Liefertermin recht stetig um einen Tag verschoben vom Lieferanten/AMD.
              "Und Schlag auf Schlag!
              Werd ich zum Augenblicke sagen:
              Verweile doch! du bist so schön!
              Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
              Dann will ich gern zugrunde gehn!"
              Faust zu Mephistopheles in "Faust. Der Tragödie erster Teil" von Johann Wolfgang Goethe

Kommentar

Also ich hab diese CPU am 1.1.05 bestellt. Ich konnte auch beobachten, dass der Liefertermin immer jeden Tag um einen Tag nach hinten geschoben wird. Ich könnte mir auch evtl. vorstellen, dass AMD probleme bei der Fertigung dieser CPU hat, die werden ja 0,09nm gefertigt.

Wäre auf jeden Fall mal schön zu erfahren, warum das so ist, dann weiß man wenigstens woran man ist, aber ich warte gerne, bis die CPU wieder Lieferbar ist, ich denke das lohnt sich :wink:

Kommentar

Interessant

Aha das finde Ich ja Interessant....bin Ich dann wohl nicht der einzige der darauf warten muss.

Habe mich eben mal im Internet mal rumgeschaut aber nirgendwo konnte Ich was finden was die Lieferzeit betrifft ...

Bin mir nun am überleg den CPU vielleicht abzubestellen ...da Ich ja schon fast 1 1/2 Monate darauf warte und die andere Hardware alles da hab.

Habe den CPU übrigens für 241 € bestellt ! Was habt Ihr dafür bezahlt ?

Gruss Charly :wink:

Kommentar

Hi, ich hab 254 EUR bezahlt (boxed)

Leider habe ich bisher auch nichts neues herausgefunden, aber ich bleibe dran.

Vielleicht könnte sich hier aber auch mal einer von Mindfactory melden und sagen was Sache ist, die müssten das ja wissen, wo das Problem liegt. Das fände ich sehr sehr nett

Soweit ich jetzt im Internet gelesen habe, gibts diese CPU fast nirgends, sprich wird wohl AMD nicht liefern können (ohne Gewähr)

Kommentar

Zitat von Smirnoff
                      Ich könnte mir auch evtl. vorstellen, dass AMD probleme bei der Fertigung dieser CPU hat, die werden ja 0,09nm gefertigt.
                      *g* So weit sind wir dann doch noch nicht Die Fertigung findet mind. noch in 90nm statt. 0,09nm wäre unglaublich, zumindest im Moment noch. das wären ja schon 90 Pico(?)meter.

So und jetzt noch ne Frage. Welcher Kern ist denn jetzt der neuere. Ich bin da etwas verwirrt. Newcastle oder Winchester? Warum ist der Newcastle dann teurer als der Winchester?
                      \"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Hilflosen\" [Zitat von jemand der mir grad entfallen ist]

Kommentar

Oh sorry, tut mir leid mit den 0,09 klar sinds 90, hab wohl die maßeinheiten etwas durcheinandergebracht

Der Winchester ist der neuere CPU (90nm) und der Newcastle der ältere mit 130nm :wink:

Kommentar

Na dann bookmark ich doch gleich mal den Richtigen
                          \"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Hilflosen\" [Zitat von jemand der mir grad entfallen ist]

Kommentar

Zitat von Smirnoff
                            Der Winchester ist der neuere CPU (90nm) und der Newcastle der ältere mit 130nm :wink:
                            Fast, der Newcastle ist mit 110 nm :wink:

Kommentar

ok ich gebs auf

Kommentar

Lädt...
                              X