PWM-Lüftererweiterung - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PWM-Lüftererweiterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • m3ch
    antwortet
    Danke für die flotte Info, habe das Problem eben selbst gelöst...
    Bzw. die Steuerung gefunden ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black & White
    antwortet
    das case hat eine integrierte lüftersteuerung für 6 lüfter...daran die gehäuselüfter und fertig?

    Einen Kommentar schreiben:


  • m3ch
    hat ein Thema erstellt PWM-Lüftererweiterung.

    PWM-Lüftererweiterung

    Moin zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Lösungsansatz, da ich gerade auf dem Schlauch stehe und die Lösung nicht selbst finden kann...

    Fakten:
    - Habe eine Silent Base 802 (Window) gewonnen.
    - Auf meinem B450 Aorus Elite sind 3-System Lüfter-Plätze und ein CPU-Lüfter.
    - 1x CPU-Lüfter + 1x Sys-Fan wird von der x53 AIO belegt

    Problem:
    Da das Gehäuse 3 Pure Wings 2 beinhaltet, macht es ja Sinn alle über einen PWM-Steckplatz laufen zu lassen.

    Die 2 Lüfter in der Front würde ich über einen Y-Stecker zusammen auf ein Sys-Fan legen (und dennoch funktioniert die PWM??)
    Der hinteren Lüfter wird auf den letzten freien Sys-Fan gelegt.

    Leider haben nun die letzten zwei Shadow Wings (Bodenlüfter) keinen Steckplatz mehr

    Wie würdet ihr das Problem lösen? Gibts einen guten SATA-PWM_Fan-Hub? Wo sind meine Denkfehler (insofern es welche gibt...)

    Vorab besten Dank!

    Grüße m3ch
Lädt...
X