CPU kühler für amd7 ryzen 3700x - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CPU kühler für amd7 ryzen 3700x

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CPU kühler für amd7 ryzen 3700x

    Moin leute,

    kann mir jemand sagen ob dieser cpu kühler "AeroCool Cylon 4 ARGB" den amd7 ryzen 3700x gut kühlt?

  • #2
    Moin!

    Ich finde den gar nicht. Kannst du mal den Shoplink posten?

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      Die TDP-Einstufung liegt beim Cylon 4 bei 145 und sollte die CPU ordentlich kühlen.
      Der Ryzen 3700X lässt sich ja generell gut kühlen, da der TDP Wert bei 65W liegt. Faktor Gehäuse/Lüfter-Airflow spielen ja auch noch eine Rolle.

      Selbst der mitgelieferte RGB Wraith Prism Kühler, reicht in der Regel für die CPU aus.
      Willst du dir den Kühler anschaffen oder hast du den bereits vorliegen?

      ps.
      @ Sascha,
      bei MF ist der Kühler nicht erhältlich. Ich habe es auch nicht gefunden.
      Cylon 4 - Be Cool. Get AeroCool

      Kommentar


      • #4
        Boah, das Ding sieht aus wie ne aufgeplatzte Brotbüchse ...

        P.S.: Kann einer der Mods den Thread unten zur Luftkühlung verschieben?
        Merkmale des Ur-Faschismus:
        Traditionenkult, Ablehnung der Moderne, Irrationalismus, Ablehnung der analytischen Kritik, Ablehnung von Meinungsvielfalt und Pluralismus, Nationalismus, Demütigung vom Reichtum und der Macht der Fremden, „Das Leben ist nur um des Kampfes Willen da“ „Pazifismus ist die Kollaboration mit dem Feind“, Elitedenken, Erziehung zum Heldentum, Übertragung des Willens zur Macht und des Heldentum auf die Sexualität, Selektiver Populismus, Urfaschismus spricht „Neusprache“: Ein verarmtes Vokabular mit Framing und Deutungshoheit. Von „Lügenpresse“ bis „Umvolkung“ werden Begriffe neu etabliert.

        Nicht jedes Merkmal trifft auf jeden Vertreter der Neuen Rechten zu und manche widersprechen sich auch, aber die Marschrichtung ist klar erkennbar.

        Kommentar


        • #5
          Mein Sytem läuft mit dem Alpenfön Brocken 3 und ich bin mit diesem Kühler mega zufrieden. Meine noch CPU (Ryzen 7 1700) wird nicht wärmer als 50 Grad selbst im Hoch Sommer. Er ist zwar riesig aber sehr gut. Was auch noch hinzu kommt ist, das der Alpenfön Supprt exzelent ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X