Passt der Kühler ins Gehäuse? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passt der Kühler ins Gehäuse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passt der Kühler ins Gehäuse?

    Grüß euch,
    ich bin z.Z. etwas am Verzweifeln..
    Langversion:
    Spoiler

    TL;DR:
    Passt ein be quiet! Pure Rock 2 Black in ein Inter-Tech X-908 Infini2 ?

    Liebe Grüße,
    FH2k

  • #2
    Hast du dir ja eigentlich selbst beantwortet. Wenn da Kühler mit 160mm rein gehen und der PR2 nur 155mm hoch ist, dann passt er rein...

    Erwarte vom Gehäuse aber nicht allzuviel..., mich schreckt der Name schon ab und wenn ich mir dann die Bewertungen durchlese, kann ich die Vergabe von 4 oder 5 Sternen nicht ganz nachvollziehen...
    Gruß Mav
    Spoiler

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Maverick64 Beitrag anzeigen
      Hast du dir ja eigentlich selbst beantwortet. Wenn da Kühler mit 160mm rein gehen und der PR2 nur 155mm hoch ist, dann passt er rein...
      Ich hoffe ja. Eventuell mach ich mir da wohl bißchen zu viele Gedankend rüber x)

      Kommentar

      Lädt...
      X