Brauche Hilfe mit der Größe des Kühlers - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe mit der Größe des Kühlers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe mit der Größe des Kühlers

    Hab leider kein Plan aber weiß ich brauche einen neuen Kühler.
    Die Maße lauten:
    Breite ist etwa 10.5cm
    Diagonale etwa 15cm

    Brauche ich da einen 120mm Kühler?

  • #2
    ????

    kühler? lüfter? breite und diagonale von was?
    Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

    Kommentar


    • #3
      Meinte Gehäuselüfter. Und der Horizontale Abstand von Loch zu Loch ist 10.5cm. Der Diagonale Abstand 15cm.

      Kommentar


      • #4
        120mm ! (Lüfter, kein Kühler)
        Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
        "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
        Danke für den Beweis !

        Daddel-Kiste
        Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
        MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
        Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
        SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
        Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

        Kommentar

        Lädt...
        X