120 oder 140er für bessere Lüftung? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

120 oder 140er für bessere Lüftung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 120 oder 140er für bessere Lüftung?

    Hallo Ihr lieben

    Ich will mein System etwas besser durchlüften und will mir noch RGB 3 Lüfter von Corsair zulegen und einfach mal doof fragen^^' Ich habe das Corsair Crystal 570X RGB Mirror Gehäuse und möchte zusätzlich 2 Corsair LL120 Lüfter Oben (ob Luft Rein- oder Rauspusten weiß ich noch nicht.) und 1 LL140 an die Rückseite zu schrauben um die Luft rauszudrucken.

    Aber wäre es besser eher 3 120 oder 140 zu nehmen für bessere Belüftung?

    Verbaut habe ich aktuell schon 3 LL120 in der Front.

    Edit: Hat sich schon erledigt
    Zuletzt geändert von KampfL3rK; 04.03.2020, 23:28.

  • #2
    Auch wenn es sich erledigt hat nochmal der Hinweis.
    Lüfter die oben im Deckel des Gehäuses eingebaut werden sollten die Luft immer "Rauspusten".

    Kommentar

    Lädt...
    X