Passt der Dark Rock TF auf ein ASRock Z390M Pro4? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passt der Dark Rock TF auf ein ASRock Z390M Pro4?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passt der Dark Rock TF auf ein ASRock Z390M Pro4?

    Servus!

    Heute möchte ich mir den i7 8700k bestellen, dazu das ASRock Z390M Pro4 (mATX) Mainboard. Da ich natürlich etwas mehr Leistung aus dem 8700k ziehen möchte, muss ich mir dafür eine CPU Luftkühlung besorgen. Hierfür ziehe ich den Topblow Kühler Dark Rock TF von be quiet! in Betracht. Dieser Kühler ist jedoch RIESIG mit seinen 163 mm in der Breite. Wird er wohl auf das Board passen, ohne dass z.b. die RAM-Riegel gestört werden? Für den 1151 Sockel passt der Kühler, aber auf so einem kleinen Mainboard bin ich überfragt.


    Grüße

    Shosha

  • #2
    Klar passt das.

    Du hast 49mm Freiraum für RAM. Das sollte für die üblichen verdächtigen mehr als genug sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X