Gibt es zu schwere lüfter? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es zu schwere lüfter?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gibt es zu schwere lüfter?

Hallo ich wollte fragen ob es zu schwere lüfter gibt die nicht montiert werden

moin!

zunächst einmal: nein, es gibt keine zu schweren lüfter (zumindest nicht in dem Segment, um das es dir geht), wenn dann sind es schwere kühler

PC Montage & Test -> Serviceangebote -> Info-Center | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks also hier wird nichts mehr erwähnt, ich meine auch mitbekommen zu haben, dass das inzwischen kein Problem mehr ist, weil MF mit besonderer "innenpolsterung" arbeitet, die den Transport sichern vonstatten gehen lässt.
    Zuletzt geändert von Wissensdurstiger; 03.09.2018, 13:54.
    CPU: i7-2600K@3,4GHz + EKL Brocken; GPU: EVGA gtx1070 FTW; MB: Gigabyte GA-P67A-UD5-B3 P67; RAM: 4x4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600; NT: Seasonic Focus Plus 550W Gold 80; CASE: Fractal Design Define XL R2; SSD: 128GB Samsung 830, 250GB Samsung 840 Basic Series; HDD: 1000GB Samsung Spinpoint F3, 3000GB Seagate Surveillance HDD; Monitor: 27" Dell S2716DG

Kommentar

also auch 1.050 g sind nicht zu schwer? um montiert zu werden?

Kommentar

So pauschal kann man das nicht sagen! Wenn Du Dir mal so richtig schwere Lüfter (Kühler, Lüfter- shitegal, hauptsache Klima) raussuchen würdest und der lieben Ordnung halber für jeden einzelnen Lüfter oder Kühler einen separaten thread eröffnen würdest, bekommst Du garantiert zu jedem Schwergewicht ein statement, ob der passen tut oder auch nicht. Bei Wasserkühlungen aber bitte darauf achten, das die in einen anderen thread gehören.

Kommentar

wenn man so die beliebtesten/gängigsten kühler anguckt, so haben viele von denen um 1kg gewicht.
          CPU: i7-2600K@3,4GHz + EKL Brocken; GPU: EVGA gtx1070 FTW; MB: Gigabyte GA-P67A-UD5-B3 P67; RAM: 4x4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600; NT: Seasonic Focus Plus 550W Gold 80; CASE: Fractal Design Define XL R2; SSD: 128GB Samsung 830, 250GB Samsung 840 Basic Series; HDD: 1000GB Samsung Spinpoint F3, 3000GB Seagate Surveillance HDD; Monitor: 27" Dell S2716DG

Kommentar

Lädt...
          X