Ryzen 1700X wird zu heiß - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ryzen 1700X wird zu heiß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Andere Idee: (Falls ich es nicht überlesen habe) Hast du schon probiert, das OS neu aufzusetzen, am besten auf eine andere Festplatte, damit du noch schnellen Zugriff auf dein jetziges hast.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Black & White Beitrag anzeigen
      aktuell ist das weiterhin nicht auszuschließen. gerade in bezug auf den ram ist bislang noch nichts wirklich aussagefähiges gelaufen

      wurde die ksite mal mit kompletten standards betrieben und ohne jedwedes oc? speziell auch ram auf 2133 und ohne jedwede xmp-profile etc...
      aktuell läuft er ohne jedwedes OC, sowohl was CPU als auch RAM betrifft

      Zitat von bschicht86 Beitrag anzeigen
      Andere Idee: (Falls ich es nicht überlesen habe) Hast du schon probiert, das OS neu aufzusetzen, am besten auf eine andere Festplatte, damit du noch schnellen Zugriff auf dein jetziges hast.
      Noch nicht, hatte aber schon bei der Recherche nach dem ersten Bluescreen gelesen, dass das auch die Lösung sein könnte - neben veralteten Treibern.

      Kommentar


      • #33
        Habe nun über nach MemTest86 laufen lassen - 0 Fehler nach mehreren Durchläufen.
        ich werde nun das OS auf die alte SSD neu installieren und dann mal schauen, ob die plötzlichen Bluescreens noch immer auftreten...

        Kommentar

        Lädt...
        X