8700k + Alpenföhn Brocken 2 - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8700k + Alpenföhn Brocken 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 8700k + Alpenföhn Brocken 2

Hallo zusammen,

will einen meiner rechner upgraden vom 6600k auf 8700k und nutze derzeit zum kühlen den Alpenföhn Brocken 2.
    Meine frage, langt der lüfter weiterhin für den 8700k und vorallem haben die neuen 370er boards trotz gleichem sockel noch immer genau die gleiche passform für die kühler?

Danke schonmal im voraus
    Intel Core i7-6700K | Corsair Hydro Series H110i | Asus ROG Maximus VIII Ranger Z170 | 2x MSI Radeon R9 390X Gaming 8G | 16GB HyperX Predator DDR4 3000 |
    Be Quiet Dark Power 11 850 Watt | 1TB Samsung 850 Evo | 2TB WD Black | Fractal Arc XL Big Tower

die sockel sind kühlertechnisch komplett identisch. wie sich dann die temperaturen verhalten, muss sich allerdings zeigen. einen allzu schwachen kühler hast du ja nicht
    Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

Kommentar

Zitat von Black & White Beitrag anzeigen
      die sockel sind kühlertechnisch komplett identisch. wie sich dann die temperaturen verhalten, muss sich allerdings zeigen. einen allzu schwachen kühler hast du ja nicht
      Vielen Dank, dann wird der i7 mit neuem Board die Tage hier bestellt
      Auch wenns hier eventuell gerade falsch ist, will ich dafür nicht unbedingt einen neuen thread aufmachen, aber gibts aktuell eine erklärung für den extrem schwankenden Preis bei dem i7 8700k ?
      Intel Core i7-6700K | Corsair Hydro Series H110i | Asus ROG Maximus VIII Ranger Z170 | 2x MSI Radeon R9 390X Gaming 8G | 16GB HyperX Predator DDR4 3000 |
      Be Quiet Dark Power 11 850 Watt | 1TB Samsung 850 Evo | 2TB WD Black | Fractal Arc XL Big Tower

Kommentar

lieferthematik zb
        Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

Kommentar

Lädt...
        X