Inno3D GeForce GTX 780 defekt - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inno3D GeForce GTX 780 defekt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Inno3D GeForce GTX 780 defekt

Hallo und guten Tag zusammen.

Ich habe am 27.11.13 mein pc bei Euch bestellt. Wurde auch schon zwei mal eingesand wegen ein paar problemchen. Tower war kaputt, Mainboard defekt sowie arbeitspeicher. Hat alles zum glück von Mindfactory gut funktioniert.
    Heute ist meine Grafikkarte defekt gegangen, pc ging auf einmal aus. Hatte noch ne alte Graka zum testen um andere fehlerquellen auszuschliessen.

Leider finde ich keine Infos über Inno3de wegen der Garantiezeit. Wie lange hat Inno3d Garantie?

Meine Grafikkarte: 3072MB Inno3D GeForce GTX 780 iChill HerculeZ X3 Ultra Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Retail)

Mfg
    Zuletzt geändert von Ja8kk8o; 14.02.2016, 17:15.

Ich habe am 11.13
    ich gehe davon aus, dass damit november 2013 gemeint sein soll, denn "am" deutet auf datum, aber dazu fehlt eine zahl...

laut google beträgt die garantie darauf zwei jahre und sofern meine annahme korrekt ist, wärst du da ca drei monate drüber
    Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

Kommentar

Laut Datum auf der Rechnung 02.12.2013

Kommentar

Zitat von Ja8kk8o Beitrag anzeigen
        Laut Datum auf der Rechnung 02.12.2013
        Du hast für die Inno3D iChill nur 2 Jahre Garantie vom Hersteller.
        Addieren wir auf, sind wir bei einem Garantieende vom 02.12.2015 bzw 01.12.2015.
        Wir haben heute 14.02.2016... Ich denke das sagt alles.

Kommentar

Das hat sich erledigt.
          Da wirst du dir wohl eine neue zulegen dürfen
          Zitat von Bertrand Russel
          "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

Kommentar

Lädt...
          X