Asus Gtx 970 scheppert rum - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asus Gtx 970 scheppert rum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asus Gtx 970 scheppert rum

    Hallo,

    Zu Weihnachten habe ich einen neuen Pc bekommen und selber zusammengebaut.Bis jetzt lief er immer gut (Außer, dass ich das Pech habe, dass die Graka Spulenfiepen hat) bis ich eben ein Spiel zocken wollte. Als der Lüfter der Grafikkarte angefangen hat zu drehen hörte ich so ein komisches Scheppern und klackern. Ich bin der Meinung, dass es irgendwas mit dem Kugellager aufsich hat, bin mir aber nicht sicher

    Wisst ihr, was das sein könnte?

  • #2
    Wisst ihr, was das sein könnte?
    wie könnten wir denn aus der ferne interpretierbare geräuscheindrücke besser beurteilen, als derjenige, der vor dem gerät sitzt und simpel nachschauen könnte, was denn los ist?
    Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

    Kommentar


    • #3
      Ok ich versuchs dann mal ein bisschen besser zu erklären.

      Wenn ich selber in der Lüftersteuerung die Lüfter anmach auf z.B. 60% ist erstmal alles gut für so 10-15 sek. Plötzlich fängt es dann an zu klackern. Wenn ich die Lüfter wieder ausmache ist das Klackern wieder weg.
      Und wenn ich den Lüfter dann etwas laufen lasse (so 30 sek.) geht es wieder von allein weg

      Kommentar


      • #4
        evtl sollte man einfach mal nachschauen ob evtl ein kabel im weg hängt oder der lüfter selbst beschädigt ist.
        Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

        Kommentar

        Lädt...
        X