Neue Grafikkarte ? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Grafikkarte ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Grafikkarte ?

    Hallo,
    ich bin schon lange am überlegen ob ich mir demnächst mal eine neue Grafikkarte holen soll.
    Ich würde mir entweder die Gtx 970 oder 980ti holen.
    Nun habe ich die Frage ob es sich lohnt die jetzt zu holen oder bis nächste Jahr zu warten?
    Manche Leute sagen nächste Jahr passiert ein riesen schritt bei den Grafikkarten und ob sich da nicht das warten lohnt.
    Zudem habe ich die Frage ob ich die zwei genannten Grafikkarten problemlos in meinen Pc einbauen kann?
    Meine Specs:
    Big-Tower Thermaltake Overseer RX-I
    i7-4770K
    MSI Z87-G45 Gaming Mainboard
    Gtx 770
    700 W be quiet Netzteil

  • #2
    die fragen kannst du alle nur selbst beantworten...brauchst du unbedingt eine neue grafikkarte? was ist denn aktuell verbaut? was wird denn gespielt? in welchen settings wird gespielt?
    Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

    Kommentar


    • #3
      Wenn du eine GTX770 im Rechner hast, dann kannst du auch noch auf die nächste Generation bei den Grafikkarten warten.
      Wenn du gern etwas Erspartes verbrennen möchtest, damit der Rasen ingame etwas grüner aussieht, kannst du dir eine GTX980 TI gönnen
      Zitat von Bertrand Russel
      "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

      Kommentar


      • #4
        Aktuell ist ein Geforce gtx 770 2gb verbaut.
        gespielt werden eigentlich die neusten spiele aber auch f2p games.
        bei den neueren spiele reicht es nur noch für mittel wobei es bei anno auf mittel schon an der grenze ist.
        es lässt sich schon noch spiele aber ich will eben was für Zukunft was noch bisschen hält deswegen auch meine frage bis nächstes Jahr warten oder eher nicht.

        Kommentar


        • #5
          dann ist die antwort wie immer bei hardware: wenn dir es aktuell nicht genügt und du geld übrig hast dafür, dann kauf jetzt. wenn du warten kannst oder willst, dann warte. es kommen ja quasi jährlich neue grafikkarten raus, von daher gibts also immer etwas, auf das man warten könnte

          pascal kommt wohl nicht vor dem zweiten quartal 2016...
          Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

          Kommentar

          Lädt...
          X