Gigabyte GTX770 GTX vs. Gigabyte GeForce GTX - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gigabyte GTX770 GTX vs. Gigabyte GeForce GTX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gigabyte GTX770 GTX vs. Gigabyte GeForce GTX

Kann mir jemand sagen weshalb die 2048MB Gigabyte GTX770 N770WF3-2GD 27€ teuer als die 2048MB Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3x OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) ist bzw. was genau der Unterschied (außer die Taktfrequenz) ist? Retail allein kann es doch auch nicht sein?

der Takt wird dir aber garantiert, wenn du die normal Version kaufst und selber übertaktest und dann nicht stabil läuft wäre es kein RMA Grund.
    Die OC Version hat auch 2 Phasen mehr.

OC Version:
    http://cdn.overclock.net/3/31/31e3e1b1_front.jpeg

Normale Version: ( Beispiel bild )
    http://img1.lesnumeriques.com/test/8...tx_770_pcb.jpg
    CPU:i7 6700k @ 4.2GHz - Turbo aus ::: GPU:EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 SLI ::: Netzteil:Cooler Master V750 ::: Arbeitsspeicher:Kingston HyperX Savage DDR4 2x 16GB @ 2133MHz (CL13) ::: Mainbord:GA-Z170x-Gaming 5

Kommentar

GIGABYTE - Ich habe einige interessante Informationen gefunden, die ich mit Dir teilen möchte.

Im direkten Vergleich gibt es sonst keine Unterschied.
      Gehäuse: Fractal Define R4 PSU: 480W be quiet! Straight Power E9
      Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H CPU: Intel Core i7 3770K
      CPU-Cooler: be quiet Dark Rock Pro 2 GPU: MSI GTX 970 4GB
      RAM:
      32GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
      SSD:
      256GB Samsung 840 Pro HDD: 6TB WD Black
      LW:
      LG BH16NS40 Blu-ray Disc Writer
      Monitor:
      23" iiyama ProLite X2377HDS-B1

Kommentar

klar kann der unterschied von bulk zu retail 27€ ausmachen. das zubehör, dass bei der retail dazugehört, kostet nunmal

sofern die erste eine bulk karte sein soll. ansonsten kann es nur an anderer taktung, herstellung oder einer anderen kühllösung sein
        Zitat von Bertrand Russel
        "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
        madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Vielen Dank! Dann ist die Preisgestaltung nicht nachvollziehbar -> 27€ mehr für die schlechtere Version...

Laut Beschreibung von MF ist die oc Version retail. Die andere ist erst heute neu gelistet werden, ich erkenne leider keinen Unterschied? Wo liegt denn der genaue Unterschied zwischen bulk und retail?

Kommentar

BULK wird gekennzeichnet

Bulk nur das Produkt in neutraler Verpackung.
            kein Zubehör.
            CPU:i7 6700k @ 4.2GHz - Turbo aus ::: GPU:EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 SLI ::: Netzteil:Cooler Master V750 ::: Arbeitsspeicher:Kingston HyperX Savage DDR4 2x 16GB @ 2133MHz (CL13) ::: Mainbord:GA-Z170x-Gaming 5

Kommentar

schau dir den preis morgen oder übermorgen nochmal an, dann kann es schon umgekehrt sein.

mit der preispolitik, ist es wie mit jeder anderen politik: die muß man nicht verstehen aber meistens hinnehmen
              Zitat von Bertrand Russel
              "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
              madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Zitat von shalb Beitrag anzeigen
                Vielen Dank! Dann ist die Preisgestaltung nicht nachvollziehbar -> 27€ mehr für die schlechtere Version...
                dann hast du evtl auch nocht nichts von angebot und nachfrage gehört, bzw davon, dass diese den preis bestimmen

die oc ist bereits seit mitte 2013 erhältlich, die normale non-oc erst seit kurzem, ergo kan nnoch nichtmal eine nachfrage dazu da sein
                Mit freundlichen Grüßen
                Ihr Moderatorenteam

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
                ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

Lädt...
                X