Eine Bitte an alle GTX 660Ti Besitzer und Windows Nutzer... - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Bitte an alle GTX 660Ti Besitzer und Windows Nutzer...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von FastkeineAhnunghaber Beitrag anzeigen
    Das denke ich ja auch, nur "verstehe" ich es nicht, weil der Monitor ja eben quasi im Stand-by ist. und es liegt defintiv daran, denn wenn ich das HDMI an der Graka rausziehe und nurnoch 1 Monitor dran habe, dann hab ich kein problem mehr.
    Hast du es mal probiert wenn du den 2. Monitor einfach ausschaltest? Auch ein schwarzer Bildschirm muss von der Grafikkarte dargestellt werden. Wenn das bei ausgeschaltetem Bildschirm auch noch auftritt, hätt ich allerdings auch keine Idee woran das liegt.
    Et ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Dingo3000 Beitrag anzeigen
      Hast du es mal probiert wenn du den 2. Monitor einfach ausschaltest? Auch ein schwarzer Bildschirm muss von der Grafikkarte dargestellt werden. Wenn das bei ausgeschaltetem Bildschirm auch noch auftritt, hätt ich allerdings auch keine Idee woran das liegt.
      Der Bildschirm ist meistens aus, weil ich das störend finde, wenn er von der Seite nur leuchtet. Gucke ich nen Film oder so drauf ist es was anderes, aber das mache ich bei Battlefield ja nun nicht.
      Werde es heute abend aber nochmal ausprobieren und den Monitor abklemmen.
      Nihil verum, omnia licita.
      4 8 15 16 23 42

      Kommentar

      Lädt...
      X