2048MB Inno3D GeForce GTX 770 Problem - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2048MB Inno3D GeForce GTX 770 Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2048MB Inno3D GeForce GTX 770 Problem

Hallo ich habe folgendes Problem ,
    und zwar möchte ich mir das 2048MB Inno3D GeForce GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) (Grafikkarte) holen , diese ist aber ziemlich groß.
    Nun ist meine Frage ob dies auf das ASRock Fatal1ty H87 Performance Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail (Mainboard) und in den Zalman Z9 Plus Midi Tower passt .

Vielen Dank

MfG Soussi

das mobo hat damit wohl keinerlei probleme, dein tower schon eher, denn gemäß offiziellen angaben ist die karte mit 300mm länger, als das case aufnehmen könnte (290mm)
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

okay vielen dank . könnten sie mir denn eine andere graka emphelen die genau die gleiche leistung wie die inno 3d hat oder ein gehäuse , wo die graka reinpasst?

Kommentar

B&W wird geSiezt. Da muss er sich ja richtig gut fühlen. . Wenn dann würde ich ein anderes Case holen. Gleiche Leistung zur Graka ist immer so ne Sache, zumal 290mm nicht reichen würden für meinen Vorschlag (Gigabyte GTX770, misst 295m). Was darf denn ausgegeben werden und was muss alles an Komponenten in das Case passen. CPU-Kühler bitte nicht vergessen.
        Gehäuse: Fractal Define R4 PSU: 480W be quiet! Straight Power E9
        Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H CPU: Intel Core i7 3770K
        CPU-Cooler: be quiet Dark Rock Pro 2 GPU: MSI GTX 970 4GB
        RAM:
        32GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
        SSD:
        256GB Samsung 840 Pro HDD: 6TB WD Black
        LW:
        LG BH16NS40 Blu-ray Disc Writer
        Monitor:
        23" iiyama ProLite X2377HDS-B1

Kommentar

ja ein midi tower , budget für den 45 euro und die graka mit 300mm muss rein passen . ein ASRock Fatal1ty H87 Performance Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail Mainboard und den Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower Kühler . Vielen dank !! .
          Am besten sollte der Midi Tower mind. 2 Kühler integriert haben :-))

Kommentar

B&W wird geSiezt. Da muss er sich ja richtig gut fühlen.
            ne, eher uralt

einen neuen tower zu kaufen, der schon vorhanden ist (so hab ich das obige zumindest aufgefasst), wäre quatsch, wenn man die graka immer noch ändern kann. die jetstream von aplit zb ist nur 280mm lang: 49292 - 2048MB Palit GeForce GTX 770 JetStream Aktiv PCIe 3.0
            Mit freundlichen Grüßen
            Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!

Kommentar

warum wäre das quatsch ?
              Ich habe ja noch keinen Tower und habe mich eigentlich schon ziemlich auf die Inno3D Graka versteift . da möchte ich ungern was ändern .
              würde mir dann halt einen anderen Midi Tower suchen inden die Graka reinpasst und welcher ca 50 euro kostet und wo der cpu kühler + das mainboard reinpasst , (mainboard ist ja kein problem ) und der M tower sollte schon 2 Lüfter haben
              MfG

PS : würde die Graka , der kühler und das mainboard hirrein passen ? : http://www.mindfactory.de/product_in...il_730526.html

Kommentar

CoolerMaster N 300 Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,

Ist wahrscheinlich nur recht dünnes Blech und beim besten Willen nicht meine primäre Empfehlung. Aber wenn das Budget für das Case nicht viel mehr zuläßt.

Versteh ich das richtig? Du bist noch am Bestellen und hast noch keine der Komponenten? Dann beantworte doch bitte die Fragen aus dem Thread https://forum.mindfactory.de/t55877-...len-lesen.html und wir können hier etwas basteln.
                RAM:
                SSD:
                LW:
                Monitor:

Kommentar

Nein also ich weis welche komponenten ich verbaue , nur weis ich noch nicht welches midi tower ich verwende . in das midi tower müsste die oben gennante inno3d graka passen ( 30cm ) + den oben gennanten cpu kühler . hätte jetzt ein midi tower gefunden : Sharkoon T28 Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot - Hardware, wie siehts mit dem aus ?

Kommentar

T28 | SHARKOON Technologies GmbH

Kompatibilität:

Max. Länge Grafikkarte 40 cm
                    Max. Höhe CPU-Kühler 16 cm
                    Max. Länge Netzteil 29 cm
                    RAM:
                    SSD:
                    LW:
                    Monitor:

Kommentar

T28 | SHARKOON Technologies GmbH

in den würde die graka passen aber der cpu kühler nicht , oder ? Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower Kühler

und wie siehts dann mit dem netzteil aus ? 8404762 - 600 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+

Kommentar

Wie ich schon sagte, beantworte bitte die Fragen aus dem verlinkten Thread. Das Netzteil ist ohne weitere Informationen viel zu groß angesetzt für eine einzelne GTX 770. Du wirst dich da an der Angabe vom Hersteller mit den 600W orientiert haben. Das kann man aber vernachlässigen, wenn man ein gutes Netzteil und keinen Billigmüll kauft. Das Straight Power ist alles nur nicht billig oder gar Müll. Daher braucht es da keine 600W Leistung.
                        RAM:
                        SSD:
                        LW:
                        Monitor:

Kommentar

Also : Gaming-Pc
                          Budget : 990€
                          Komponenten habe ich schon zusammen , mir fehlt nur noch ein passendes gehäuse .
                          Komponenten :
                          1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003

120GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm)

600 Watt be quiet! Straight Power E9

Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA

8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM

Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150

2048MB Inno3D GeForce GTX 770 iChill

Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tow

ASRock Fatal1ty H87 Performance Intel H87

Kommentar

warum wäre das quatsch ?
                            Ich habe ja noch keinen Tower und habe mich eigentlich schon ziemlich auf die Inno3D Graka versteift
                            warum dem so wäre, steht bereits oben. und das du die graka kaufen willst, steht da, nicht aber, dass das mobo und der tower ebenfalls noch nicht gekauft wurde und mit fehlenden angaben wirds nunmal immer murks

tower, die mit 30cm klarkommen würden, wären zb das bitfnix shinobi, fractal design define xl / r4, silverstone tj11, corsair obsidian 550d etc
                            Mit freundlichen Grüßen
                            Ihr Moderatorenteam

Kommentar

okay sorry.

passt in einen der Towers denn dann auch das Netzteil und der Cpu Kühler?

Kommentar

Lädt...
                              X