Sparkle GTX 580 Problem - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sparkle GTX 580 Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sparkle GTX 580 Problem

    Hallo, ich habe die Sparkle GTX580 im November gekauft

    jetzt habe ich seit 2 Tagen das Problem das sich Spiele nicht mehr starten lassen, und auch mit GPU Tool zeigt er mir extreme Fehler an.

    Treiber habe ich bereits alle möglichen von 280 - 295beta probiert, bei allen der gleiche Fehler


    weis wer vielleicht Hilfe?

    Ist die GraKa vielleicht defekt?

    Gruß
    Manuel

    Zusammengefasst: 12 minutes:

    Wenn ich die GraKa extrem untertakte, gehts, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von crack00r; 20.02.2012, 12:15.

  • #2
    sieht für mich wie speicherfehler aus, die karte muss zur reklamation eingeschickt werden, leider :-(

    Kommentar


    • #3
      Wie lang ist da denn die Bearbeitungszeit?
      bzw. kann ich sie auch vorbeibrinhvorbeibringen, und nen Ersatz wieder mitnehmen?

      Kommentar


      • #4
        Hast du die Goldorder mit dazu gebucht? Dann würde das noch gehen. Am besten du eröffnest einen Thread im RMA Bereich und klärst das dort. Oder aber du rufst an.

        In beiden Fällen verweise auch auf diesn Thread hier.

        CU

        Kommentar

        Lädt...
        X