MSI N560GTX-448 Twin Frozr III - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MSI N560GTX-448 Twin Frozr III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MSI N560GTX-448 Twin Frozr III

Hallo Mindfactory Community,
    Ich habe eine Frage undzwar ob die "MSI N560GTX-448 Twin Frozr III" auch mit einem "530W be quite! Pure Power L7 80+" funktioniert...
    weil ich mir eine anschaffen wollte.
    Danke im Vorraus!!!

Ob dein Netzteil funktioniert kann ich dir natürlich nicht beantworten.
    Es sollte aber durchaus ausreichen.

"Nachdem durchgeführt diese Herausforderungen in das Gesicht eines ohrenbetäubenden Lärm, ist das Denken, dass man bereit sein, die Herausforderungen des Tages stellen. All das fröhliche gut klingt durchdacht"

Kommentar

also ich meine ob die MSI N560GTX-448 Twin Frozr III mit dem netzteil zsm passt ^^

Kommentar

also von der leistung reicht das NT allemal aus und stromanschlüsse sind ebenfalls ausreichen für die graka vorhanden.

wenn du den rechner gern aufgeräumter hättest, dann kann ich dir das L8 CM empfehlen, da es die neueren komponenten verbaut hat und dazu auch noch modular ist.

530W be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W - Computer Shop - Hardware, Notebook
        Zitat von Bertrand Russel
        "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

Kommentar

530W. reichen satt & schmatzig, da kannst auch noch 2 dutzend Festplatten, eine Batterie 120er beleuchteter Gehäuselüfter und einen Satz Kathoden dazu schalten ohne das NT richtig ins schwitzen zu bringen - natürlich im OC aller Komponenten.

mad hat schon den Tipp erteilt -> Ein bQ mit Kabelmanagement und du wirst dich über einen sauber aufgeräumten Rechner erfreuen dürfen, ohne daß da 70% der nicht gebrauchten Kabel irgendwo als Kabelknäuel verstauben.

Kommentar

Vielen danke fuer die Antworten
            kann geclosed werden

Kommentar

Lädt...
            X