Grafikkarte radeon 6870 oder 6950 - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikkarte radeon 6870 oder 6950

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafikkarte radeon 6870 oder 6950

    Ist Unterschied groß?
    Mein Pc amd athlon x4 640
    ram 4gb
    Ich weiß das ich nicht die ganze Power vom ati radeon 6950 dann benutzn kann wegen meinem Prozessor, doch da ich in so ca 6-1jahr bestimmt ehh wieder etwas verbessere wird es mein prozessor sein und werde auf amd phenom x4 955 umsteigen.
    Also 1. Es ist doch nix schlimmes weil ich nicht die volle Power ausnutzn kann oder? Ist doch nur Unterfordert oder kann es sein das es garnich funktionieren wird?
    2. Es gibt viele arten von grafikkarte von der ati radeon 6950 1024MB PowerColor Radeon HD 6950 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail) - Computer Shop - Hardware, 1024MB XFX Radeon HD 6950 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail) - Computer Shop - Hardware, usw... welches soll ich nehmen?? Oder ist der unterschied garnicht groß? Und bitte frage 1 auch beantworten

  • #2
    zu frage 1
    nein es schadet nicht wenn du gleich die 6950 nimmst. wenn du bald eine bessere CPU verbaust passt doch alles wieder zusammen.

    zu frage 2
    wieviel darf sie denn maximal kosten? ich würde ja eher auf eine sapphire oder asus gehen. von powercolor halte ich persönlich nicht soviel.
    Zitat von Bertrand Russel
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

    Kommentar


    • #3
      maximal 250euro hier gibts ne verdammt große Auswahl echt hamma

      Kommentar


      • #4
        bis 250€...dann würde ich mir diese kaufen: 1024MB-Asus-Radeon-HD-6950-DirectCU-II-Aktiv-PCIe-2-1-x16
        die asus karten haben laut den berichten so ziemlich die leisesten lüfter verbaut.
        Zitat von Bertrand Russel
        "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

        Kommentar


        • #5
          ok und oben hab ich ca 6-1jahr geschrieben meinte 6monate bis 1jahr dann kommt nuer prozessor.
          Vielen Dank ich werd dann mal mein Warenkorb machn und dann noch posten vllt gibts ja noch was zu verbessen

          Zusammengefasst: 11 minutes:

          tut mir leid meinte 150 euro kannste mir ebne eine aussuchen?? bitte
          Zuletzt geändert von Knullx3; 12.02.2012, 19:32.

          Kommentar

          Lädt...
          X