catalyst control center deutsch - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

catalyst control center deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • catalyst control center deutsch

    HAllo,
    meine neue Grafikkarte Sapphire HD 6850 ist eingebaut.Nun habe ich das catalyst control center noch installiert, aber leider nur in englisch!
    Meine Frage : gibt es dafür auch eine deutsche Anleitung??
    Berwie

  • #2
    Warum stellst du dann nicht die Sprache um auf "Deutsch"?
    Welches CCC hast du denn installiert? Soweit ich weiß, übernimmt zumindest der 12.1 die Sprache des Betriebssystems...
    ansonsten nochmal neu installieren: AMD Catalyst Komplettpaket Download - ComputerBase
    oder direkt bei AMD, steht doch "Multilanguage" ATI Radeon

    Hier gibt es einen schönen und vor allen Dingen aktuellen Guide zu den Einstellungen Hardware: AMDs Radeon-Treiber Catalyst erklärt - Jetzt mit Spieleprofilen bei GameStar.de
    Gruß Mav
    Spoiler

    Kommentar


    • #3
      HAllo,
      ich habe das catalyst control center noch einmal deinstalliert.Von der Homepage ein neues "Multilanguage"heruntergeladen und installiert.
      Es kommt folgendes Bild: .Nach der Installation folgendes:

      Kommentar


      • #4
        Hey,
        also soweit ich das bis jetzt erlebt habe, gibts es [U]keine[U] deutsche Sprache im Komplettpaket.
        Wie du also schon richtig erkannt hast musst du einal den treiber und das CCC als Multilangage jeweils runterladen.
        Sollte Fehler bei der Installation auftreten, benutze doch einfach mal "Driver Cleaner Pro"

        Ps. deine Links funzen leider nicht

        Gruß

        Partikl

        Kommentar


        • #5
          Ich habe die HD 6870 von HIS und dort war "AMD Vision Engine Control Center" auf der Treiber CD. Das ist das Gleiche wie CCC und ist auf Deutsch.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von berwie Beitrag anzeigen
            Es kommt folgendes Bild:[ATTACH=CONFIG]3547[/ATTACH] .Nach der Installation folgendes:[ATTACH=CONFIG]3548[/ATTACH]
            das solltest du nochmal prüfen, denn deine links funktionieren nicht!
            Wie du also schon richtig erkannt hast musst du einal den treiber und das CCC als Multilangage jeweils runterladen.
            korrekt
            Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

            Kommentar

            Lädt...
            X